Ringelblumen-Mohnseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Ringelblumen-Mohnseife

Beitrag von binalicious » Mo 18. Sep 2017, 20:56

Oha was sehen meine Augen...deine erste Seife und beinahe hätte ich sie übersehen.
Das wäre schade gewesen, denn ich finde sie sehr hübsch und gut gelungen. Mein Kompliment. :roas_brille:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass an der Sache.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen-Mohnseife

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 19:06

seifenhexchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich sie ja alle der Reihe nach einstellen, aber jetzt fange ich einfach von hinten an, da ich bei den älteren Seifen erst noch die Bilder und Infos dazu wieder hervorkramen muss. Außerdem freue ich mich über meine aktuelle gerade am Meisten :schwaerm:
Ja genau, zeige sie einfach von hinten nach vorne. Oder auch ganz durcheinander, wenn neue schlüpfen. nicken_freudig:

Deine neuste ist ganz wundervoll! :herzchen_mal:
Die Kombi Mohn und Ringelblumen finde ich sehr schön, und vor allem auch in der Umsetzung klasse! Sieht ganz toll aus, Deine Seife! :herz_blink:
Und so schön präsentiert, auf der schönen Seifenschale und so schön fotografiert.

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Ringelblumen-Mohnseife

Beitrag von seifenhexchen » Sa 14. Okt 2017, 22:35

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken. War ja mein erste Seife, die ich hier eingestellt habe, ich hab mich wirklich sehr über alle Wortmeldungen gefreut.
Habe gerade wieder gesiedet und freue mich schon, demnächst wieder etwas hier vorzustellen :vor_freude_huepf:

lg seifenhexchen :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“