Hagebuttenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Hagebuttenseife

Beitrag von Regina1 » Do 22. Okt 2015, 19:08

Hallo zusammen

Gestern hab ich Hagebutten geerntet.

Die Früchte gefroren ... aufgetaut geschnitten....und in Öl eingesetzt.
Inneren Werte Kakao Kokos Distel Soja Reiskeim.
12 Gramm sind in den unteren Seifenleim gewandert.
ÄO Brutorange von Manske

URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]
http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]
URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von henni » Do 22. Okt 2015, 19:14

Gerda und ob die gefällt :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von hugofly » Do 22. Okt 2015, 19:19

Was für eine Schönheit. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von Michaela » Do 22. Okt 2015, 19:22

:winkt_lieb: Gerda,

so tolle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von mariposa » Do 22. Okt 2015, 19:25

Das ist ja eine tolle ausgefallene Idee. Dein Seifchen ist wunderschön geworden, auch farblich find ich sie hammermässig. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schönheit. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von wildrosenfrau » Do 22. Okt 2015, 19:30

sehr schöne Seifen!!! Insbesondere die zartrose farbene gefällt mir besonders gut.
Warum hast 'Du die Hagebutten erst eingefroren und dann erst zerkleinert ?Hat das einen besonderen Grund ? Lg.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2015, 19:31

Wundervoll, durch und durch!
Angefangen bei den enthaltenen Hagebutten (wusste ich gar nicht, dass man die verseifen kann - was bewirken sie in der Seife?), die auch noch selbst geerntet sind! engel_rosa_wolke:
Aber auch die Farbe (passt so toll zum Inhalt!) und dem Swirl auf dem Topping. Auch den Duft stelle ich mir sehr passend dazu vor.
Wunderschön ist sie, liebe Gerda! :sabber:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von Angie » Do 22. Okt 2015, 19:51

Liebe Gerda,

das ist eine ganz besondere und herrlich schöne Seife liebe Gerda nicken_freudig: und ich sehe, dass du deine neue Form auch schon eingeweiht hast :sonnenbrille:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

goldene

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von goldene » Do 22. Okt 2015, 19:53

WOW so schön und ne super Idee.. wobei ich hätte die Hagebutten für Marmelade genommen :breit_grins: :breit_grins: ist meine Lieblingsmarmelade!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Hagebuttenseife

Beitrag von just puli » Do 22. Okt 2015, 19:57

Wunderschön geworden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“