Yin Yang auf Opium

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Sep 2017, 13:46

Galadrielh hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)
Jetzt fängst du auch noch damit an, hier sind ja nur noch Langfinger unterwegs :lachend_auf_den_tisch_hau: von dir hätte ich das aber gar nicht gedacht. Tse tse tse :kichern:
aber freut mich sehr,daß sie dir so gut gefällt. Ich siede die nochmal, denn die Nachfrage ist groß und lege dir doch glatt ein Stück beiseite, wenn du magst. nicken_freudig:
Das ist aber nett, vielen Dank :breit_grins: :breit_grins: Spass, wirklich nur Spass!!!!!!!!! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
also echt :breit_grins:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Susanne » Mo 11. Sep 2017, 14:15

Boahr, dieses Seifchen braucht auch erst mal nicht viel Text, sehr cool geworden :herzchen_in_den_augen:
Dann bin ich aber doch neugierig, was die Geheimzutat ist :jubel_reihe:

Fast gleich habe ich auch so viele Seifchen an den Waschbecken, da kann ich mir fast denken, wie es bei Dir in der Dusche aussieht :breit_grins: :pfeifen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Sep 2017, 14:36

Susanne hat geschrieben:Boahr, dieses Seifchen braucht auch erst mal nicht viel Text, sehr cool geworden :herzchen_in_den_augen:
Dann bin ich aber doch neugierig, was die Geheimzutat ist :jubel_reihe:

Fast gleich habe ich auch so viele Seifchen an den Waschbecken, da kann ich mir fast denken, wie es bei Dir in der Dusche aussieht :breit_grins: :pfeifen:
wir brauchen n Smiley der sich den Mund zuschließt und den Schlüssel weg wirft :breit_grins:

Ich freu mich, daß euch die Seife auch so gut gefällt :jubel: :jubel: :jubel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Skyler » Mo 11. Sep 2017, 18:16

Von wem ist den dieser Duft?

Das Seifchen ist perfekt schön geworden :schwaermt2: Tolle Farbentwicklung und sehr akkurat und genau gearbeitet :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Sep 2017, 20:31

:augen_fliegen_raus:
:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Sehr schöne Kombi.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von krapi » Di 12. Sep 2017, 06:41

Juli intheSky hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)
Jetzt fängst du auch noch damit an, hier sind ja nur noch Langfinger unterwegs :lachend_auf_den_tisch_hau: von dir hätte ich das aber gar nicht gedacht. Tse tse tse :kichern:
aber freut mich sehr,daß sie dir so gut gefällt. Ich siede die nochmal, denn die Nachfrage ist groß und lege dir doch glatt ein Stück beiseite, wenn du magst. nicken_freudig:
;) - ja, bei mir ist das echt selten. Aber die Seife sieht echt umwerfend aus und dann noch der Duft dazu... Ich würde mich riesig über ein Stückchen freuen, aber wirklich nur, wenn Du das nicht anderweitig brauchst.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Di 12. Sep 2017, 08:00

krapi hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)
Jetzt fängst du auch noch damit an, hier sind ja nur noch Langfinger unterwegs :lachend_auf_den_tisch_hau: von dir hätte ich das aber gar nicht gedacht. Tse tse tse :kichern:
aber freut mich sehr,daß sie dir so gut gefällt. Ich siede die nochmal, denn die Nachfrage ist groß und lege dir doch glatt ein Stück beiseite, wenn du magst. nicken_freudig:
;) - ja, bei mir ist das echt selten. Aber die Seife sieht echt umwerfend aus und dann noch der Duft dazu... Ich würde mich riesig über ein Stückchen freuen, aber wirklich nur, wenn Du das nicht anderweitig brauchst.
Krapi,das mach ich von Herzen gerne nicken_freudig: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Di 12. Sep 2017, 09:51

Skyler hat geschrieben:Von wem ist den dieser Duft?

Das Seifchen ist perfekt schön geworden :schwaermt2: Tolle Farbentwicklung und sehr akkurat und genau gearbeitet :daumen_hoch:
Liebe Sandra, auch an dich vielen lieben Dank. Der Duft ist von Brambleberry, ich weiß nicht ob er ans Original ran reicht aber er schnuppert sehr fein. Etwas süßlich und irgendwie kuschlig. :schwaermt2: Ich werd ihn beim nächsten Mal höher dosieren, er soll verfärben und ist deshalb nur im dunklen Leim.



:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Di 12. Sep 2017, 10:08

Ich denke ich werde am WE mal am Original von YSL schnuppern, denn ich hab das gefühl, die könnten sich gut treffen die beiden Düfte. Ich empfinde den Duft nicht so dunkel wie er klingt, das pink Magenta passt schon hervorragend muss ich sagen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Priskja » Di 12. Sep 2017, 13:19

Liebe Juli! :winkt_lieb:

Voll super dein Seifchen. :sabber:
Die Farbkombi ist so ausdrucksstark und ich bin sicher, dass
der Duft total dazu passt.
Super akkurat ist sie auch noch, mit einem Wort: K L A S S E! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“