Yin Yang auf Opium

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Motte » So 10. Sep 2017, 20:43

Super schön :herzchen_in_den_augen: - toller Kontrast. Ü-Zutat? Klingt mysteriös :naegel_kau:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Petra Trautes » So 10. Sep 2017, 21:23

Deine Seife braucht auch nicht viel Text... sie spricht für sich und mir gefällt sie wunderbar :kuss: Auch sehr schön fotografiert :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Christine » So 10. Sep 2017, 23:42

:schwaermt2: :schwaermt2: ohhh spontan verliebt, sehr hübsch!! Kompliment! :hechel:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Regina1 » So 10. Sep 2017, 23:45

Wow

Yin Yang in dieser Farbkombi. :freund_faeuste_schwing:
Total schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von binalicious » Mo 11. Sep 2017, 00:17

Fantastico... :ausflipp:
Die Farben sind toll. Die Seife spricht für sich. Sehr schön. :schwaermt2:
Ü-Zutat klingt sehr geheimnisvoll. Wird sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch verraten?
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Sep 2017, 08:42

Ihr Lieben habt tausend Dank für die Worte :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:


auf jeden Fall wird die Ü-Zutat noch aufgelöst. Linchen und ich haben eine spannende Testreihe am Laufen, auch wenn wir uns unterwegs verlaufen :kichern: und vom Weg/ Thema abkommen, ich inzwischen schon meine Lieblings Ü-Zutat gefunden habe, wird es noch einiges zum Testen geben.( vll kommt da noch ne konkurierende Zutat)
Es macht mir riesige Freude das mit Linchen zu machen und lustig ist es hinter den Kulissen auch sehr oft. :breit_grins:

Ich hab gestern festgestellt, daß die Farbe des Fiery Fusion auf einigen Monitoren verfälscht ist. Es ist ein wundervolles mittel dunkles Pink.

Dagmar hat geschrieben:Wow ist die schön geworden. :augen_fliegen_raus:
:ich_will_auch: :ich_will_auch: :ich_will_auch: :ich_will_auch:
Wie macht man die? Steckt man eine elastische Abtrennung (z.B. Silikonschneidematte) in die Mitte so verdreht ins Rohr und füllt auf beiden Seiten ein und zieht dann die Matte raus?
Ich weiß nur das würde bei mir bestimmt nie klappen und darum bin ich jetzt offiziell neidisch. :breit_grins:
exakt liebe Dagmar, der Link von Karin ist super , zwar verdreht aber verständlich. nicken_freudig: ich nehme entweder Plastikschneidematten oder schneide mir einen Schnellhefter, mit fester Klappe, zurecht. Es gibt einige Videos dazu. Wenn du die Ruhe behälst beim Rauszuppeln der Matte, kann nix schief gehen. Mein SL war sehr flüssig und lief etwas unter der Form weg aber alles in allem, klappt das prima!
Ich würd mich freuen,wenn du das mal machst :umarmung:


HansDampf hat geschrieben:Sehr schick. :daumen_hoch:
Was machst Du eigentlich mit all Deinen Hübschen?
zu aller erst bin ich mein bester Kunde :badezimmer72: ich habe am Badwaschbecken 4 Seifen, am Küchenwaschbecken 3-4 und unter der Dusche....das bleibt mein Geheimnis. Ich hab da definitiv n Vollknall. :drehstuhl:
Dazu hab ich von Freunden immer wieder Anfragen und bekomme dafür Rohstoffe, wehe denen geht die Seife alle, da wird aber gemosert, die kaufen nix mehr in der Drogerie.
Und bald ist Weihnachten :weihnachtsbaum: wenn mich der Herbstblues erwischt hab ich keine Böcke mehr auf Seifeln und auf Stress hab ich auch keine Lust. Achja und so groß sind meine Chargen gar nicht. :pfeifen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von hugofly » Mo 11. Sep 2017, 12:53

Was für eine tolle Farbzusammenstellung, ich finde sie wunderschön liebe Juli. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von krapi » Mo 11. Sep 2017, 12:59

Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Sep 2017, 13:20

krapi hat geschrieben:Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)
Jetzt fängst du auch noch damit an, hier sind ja nur noch Langfinger unterwegs :lachend_auf_den_tisch_hau: von dir hätte ich das aber gar nicht gedacht. Tse tse tse :kichern:
aber freut mich sehr,daß sie dir so gut gefällt. Ich siede die nochmal, denn die Nachfrage ist groß und lege dir doch glatt ein Stück beiseite, wenn du magst. nicken_freudig:

Galadrielh

Re: Yin Yang auf Opium

Beitrag von Galadrielh » Mo 11. Sep 2017, 13:37

Juli intheSky hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:Die ist der Hammer - ich liebe Opium. Hast Glück, dass Hamburg eine halbe Weltreise ist - sonst bestände erhöhtes Einbruchrisiko. ;)
Jetzt fängst du auch noch damit an, hier sind ja nur noch Langfinger unterwegs :lachend_auf_den_tisch_hau: von dir hätte ich das aber gar nicht gedacht. Tse tse tse :kichern:
aber freut mich sehr,daß sie dir so gut gefällt. Ich siede die nochmal, denn die Nachfrage ist groß und lege dir doch glatt ein Stück beiseite, wenn du magst. nicken_freudig:
Das ist aber nett, vielen Dank :breit_grins: :breit_grins: Spass, wirklich nur Spass!!!!!!!!! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“