HaMiHo-So

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HaMiHo-So

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Sep 2017, 16:36

Und genau das ist auch enthalten in meinem neuesten Schätzchen. Dafür Punkt auf der ToDo abgehakt :daumen_hoch:

Eine Menge Seifenideen geistern derzeit durch mein Hirn, nur die Themenseife will einfach nicht gelingen,also musste ich mal was schlichtes zaubern.


Fette: Kokos,Schmalz,Olive,Distel,Kakao,Rizi
Farbe: keine
Duft: spiced Mahogany :sabber:
Zusätze: Haferflocken,Vollmilch,Sole,Honig

dunkler wird sie bestimmt noch ein Ticken durch das PÖ. :schwaermt2:
trotz Übernachtung im Kühlschrank ist sie ordentlich aufgeheizt, ob sie gegelt hat...ich glaubs nicht ehrlich gesagt. :am_kopf_kratz:

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Hecuba » Di 5. Sep 2017, 16:48

sieht schön cremig aus - und Schrubbel mag ich sehr!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: HaMiHo-So

Beitrag von saj » Di 5. Sep 2017, 16:48

Schlicht, aber mit tollen Inhaltsstoffen - so liebe ich das :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Seepferdchen » Di 5. Sep 2017, 16:50

Schlicht und mit schöner Farbgebung. Ich nehme an, das was wie Luftblasen aussieht, sind die Haferflocken?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Karin B. » Di 5. Sep 2017, 17:11

Schlicht ist immer wieder gut. Die Farbe gefällt mir total gut.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: HaMiHo-So

Beitrag von mary2222 » Di 5. Sep 2017, 18:11

Tolle Farbe, vor Allem der Übergang zur oberen Schicht. Sieht wunderbar cremig aus. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 5. Sep 2017, 18:28

Oh, die gefällt mir. Würdest, wenn du sie abgewaschen hast, auch vielleicht das Rezept weitergeben? Das hört sich sehr interessant an.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Sep 2017, 18:49

DAAAAANKE :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Seepferdchen hat geschrieben:Schlicht und mit schöner Farbgebung. Ich nehme an, das was wie Luftblasen aussieht, sind die Haferflocken?
Es sind die Haferflocken,wenn auch an 1-2 Stellen Luftlöchlein sind. Die Flocken schrubbeln so angenehm sanft nicken_freudig:

Erdbeerblondes hat geschrieben:Oh, die gefällt mir. Würdest, wenn du sie abgewaschen hast, auch vielleicht das Rezept weitergeben? Das hört sich sehr interessant an.

Liebe Grüße Simone
das mach ich gerne liebe Simone, allerdings, wurde es irgendwie pi mal Daumen mit den Flocken und der Milch :am_kopf_kratz:
Ich hatte zwar alles am Abend davor abgewogen,weil ich die Flocken ja eingeweicht hatte aber nirgends notiert , Ich Doofi :kopf_vor_wand:
Aber ich schreibs dennoch zusammen. Sie wäscht sich sooo mega mild heute schon. :ausflipp:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: HaMiHo-So

Beitrag von Skyler » Di 5. Sep 2017, 18:56

Herrlich geworden liebe Juli! Ist nicht einfach mit den Zutaten und der Milch. Ich liebe diese Art von Seifen auch sehr!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: HaMiHo-So

Beitrag von palmae » Di 5. Sep 2017, 19:25

Oh, das glaub ich dir gerne, dass sie sich jetzt schon toll wäscht! Der Inhalt liest sich toll und die Optik läd zum Duschen ein!! Soo cremig schaut sie aus...

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“