Neues Spielzeug...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Neues Spielzeug...

Beitrag von Christiane » Do 22. Okt 2015, 15:15

Hallo zusammen,

Derzeit fehlt es mir an allen Ecken und Enden an Zeit, aber für mein neues Spielzeug - ich bin nun endlich auch stolze Besitzerin eines Dividors - musste ich mir einfach Seifelzeit verschaffen. Ich denke, ihr versteht mich :zwinker:

Nix aufregendes ist es geworden. Für die oberflächliche Marmorierung bin ich mit dem Holzstäbchen kreuz und quer und wild herum.
Und ich mag mein neues Seifchen trotzdem (oder vielleicht sogar gerade deswegen) total gern!!!


Seifchen "Süße Vanille"

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
  • Öle/Fette: 25 % Reiskeim, 25 % Olive, 25 % Kokos, 23 % Schmalz und 2 % Rizinus
  • Lauge: Wasser dest. (27% der GFM) sowie NaOH für 9 % ÜF
  • Zusätzlich Meersalz und Zucker
  • Duft: PÖ Vanilla Bean (Gracefruit)
  • Farbe: Naturfarbe Franz. Ocker hell, Franz. Ocker Joles sowie TiO2 und Dunkelbraun VvW
Mein genialer, funkelnagelneuer 6er-Dividor stammt übrigens von Steffi (bzw. ihrem Franz). Für Interessierte klick hier.
Danke fürs Anschauen und ich hoffe, ihr könnt' mein "süßes Vanilleseifchen" auch etwas lieb haben.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Kitty-Curl » Do 22. Okt 2015, 15:21

Super-duper-Divi-Seifen...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sie sehen sooo schön aus und ich freu mich mit dir über dein neues Spielzeug, denn ich hab auch keinen Divi und darum DANKE :kuss_aufdrueck: für den Shoppingtipp, denn wenn du zufrieden bist, dann passt er bestimmt... :freund_faeuste_schwing:
...und dein Divi-Swirl sieht wunderschön aus...!!!! :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Joy » Do 22. Okt 2015, 15:21

Was heißt denn hier "nichts besonderes"? :am_kopf_kratz:

Der Swirl ist mal wieder super zart, die Kanten typisch Christiane und der neue Divi istdoch prima (wenn es der ist, aus dem es 5x5cm gibt, hab ich den auch :breit_grins: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von mariposa » Do 22. Okt 2015, 15:22

Oh.........Christiane
und wieder so ein schönes Seifchen. Gefällt mir wirklich sehr. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Divi.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Angie » Do 22. Okt 2015, 15:36

:wink_mit_muetze: Hallo liebe Christiane,

ich habe die Seife grad schon auf deinem Blog gesehen, wundervoll so passend zum Duft! :sabber:
Und wie immer haben deine Seifen immer so etwas Elegantes... nicken_freudig:
GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Christiane » Do 22. Okt 2015, 15:43

Vielen lieben Dank!!! :rot_werd_und_herzchen:
Freu mich riesig, dass ihr sie auch mögt.

Joy hat geschrieben:... wenn es der ist, aus dem es 5x5cm gibt, hab ich den auch :breit_grins:
Ja, genau derjenige welche :breit_grins: :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Skyler » Do 22. Okt 2015, 15:48

Diese Seifen sehen toll aus :herz_blink: und der Swirl mit diesen Farben zauberhaft! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Sylvie » Do 22. Okt 2015, 15:50

Oh ich bin entzückt über diese wunderschöne Seife. Ich kann Dich gut verstehen, da hätte ich mir auch Zeit freigeschaufelt, wenn ich so ein neues tolles Spielzeug bekommen hätte.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von savona » Do 22. Okt 2015, 15:53

Eine sehr schöne, sanfte Seife!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Amber

Re: Neues Spielzeug...

Beitrag von Amber » Do 22. Okt 2015, 16:33

Ich verstehe deine Freude!

Eigentlich ziehe ich die Blockform vor, aber so ein Divi ist nicht zu verachten und du verstehst dich mit ihm ja anscheinend schon bestens!

Ein schööönes Seifchen ist dir da gelungen :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“