Meine erste Lavendel Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 31. Aug 2017, 21:45

Wow, die ist ja klasse als erste Seife. Wunderbar. So hätte ich auch gerne eine erste Seife gehabt. Wirklich sehr schön. Und ich liebe ja Lavendel.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Sep 2017, 08:57

Das ist doch kein Erstling. :am_kopf_kratz: Das kann gar nicht sein. Wenn das deine erste Seife ist, was kommt dann später von dir? :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Hecuba » Fr 1. Sep 2017, 09:14

Die ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
lustundlaunen
Beiträge: 39
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:51
Wohnort: Rupperswil

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von lustundlaunen » Fr 1. Sep 2017, 09:51

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke ihr lieben.... da werde ich ja fast rot... Freue mich natürlich sehr :gibt_herz:
Liebe Grüsse
Karin

:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
lustundlaunen
Beiträge: 39
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:51
Wohnort: Rupperswil

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von lustundlaunen » Fr 1. Sep 2017, 09:51

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke ihr lieben.... da werde ich ja fast rot... Freue mich natürlich sehr :gibt_herz:
Liebe Grüsse
Karin

:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Sep 2017, 11:12

Das ist ein ganz feines und besonderes Naturseifchen. Gefällt mir ausgesproche :schwaermt2: n gut

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:16

Was für eine zauberhafte Kräuterseife - sowas lieb ich sehr und der Wellness-Schnitt steht ihr ausgezeichnet... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amber

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Amber » Mi 6. Sep 2017, 14:57

Aber hallooooo! Das ist ja wirklich eine gelungene Lavendelseife - mmmhhhmmm, magst du Lavendel auch so gerne? Bei Astrid rührt man sich ja halb tot, mein Arm ist bald abgefallen - seither rühre ich nicht mehr ganz soviel :breit_grins:

Warst du im Toggenburg am Seifenkurs?

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Petra » Do 7. Sep 2017, 19:41

Man wird zwar immer besser, und bekommt immer mehr Übung, aber für Deine erste Seife ist die einfach phänomenal! :ausflipp:
Ganz tolle Lavendel-Seife, ein Schmuckstück! :herz_blink:

Galadrielh

Re: Meine erste Lavendel Seife

Beitrag von Galadrielh » Do 7. Sep 2017, 19:49

wow, eine Naturschönheit wie aus dem Seifen-Bilder-Buch, und als Erstlingsseife nochmals Chapeaux! Unglaublich! Wenn ich an meine erste denke....irgs:) :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_tanz: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“