Koi Fische und seltsame Vögel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von carina7 » Fr 1. Sep 2017, 09:28

Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Hallo Carina,

ein richtiger Traum in Seife engel_rosa_wolke: . Großes Kompliment, sie ist sehr schön geworden. :herz_blink:

Leider hat sie ein sehr großes "Manko" :auge_zudrueck: nicken_freudig: - sie ist eine richtige "Anfixerseife". :jubel_reihe:

Als ich sie gesehen habe, fingen meine grauen Zellen gleich an zu rattern. Sie schrieen laut -"nachmachen"- :sabber:

Mir gehen jetzt die verschiedensten Farbkombinationen nicht mehr aus dem Kopf. Danke für die tolle Vorlage. :bravo:

LG :gibt_rose:
Oh ja, da freu ich mich schon drauf. Und ich seh das nicht als Manko, sondern als großes Plus, Hahahaha.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Arusha » Fr 1. Sep 2017, 11:19

Die Kombi von Creme, Orange und Schwarz sieht toll aus und super Swirls :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :daumen_hoch: .

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von carina7 » Fr 1. Sep 2017, 19:06

Arusha hat geschrieben:Die Kombi von Creme, Orange und Schwarz sieht toll aus und super Swirls :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :daumen_hoch: .
Herzlichen Dank, liebe Arusha.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 12:11

:kniefall: was sind das nur wieder für schöne Seifen, meine Liebe :omg:

Wenn ich gross bin, möchte ich auch mal so schöne Seifen machen,wie du :klasse:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:32

Carin-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ich hab mir lediglich Sorgen gemacht und außerdem hab ich dich vermisst...da muss ich ja Mal gucken, ob's dir wohl gut geht... nicken_freudig: und was bin ich erleichtert, dass alles in Ordnung ist :kuss_aufdrueck:
Dein seifigen Mitbringsel ist traumhaft schön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der Swirl ist sooo schön und die Farben sind genial... :jubel: du bist eine tolle Seifenkünstlerin :herzchen_in_den_augen: fein, dass du wieder Mal zeigst, was du so zaubern kannst :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von carina7 » So 3. Sep 2017, 22:17

Also ihr macht mich jetzt aber schon ziemlich verlegen. Aber natürlich freu ich mich wie Bolle, dass euch die Seiflein gefallen. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“