TSH Banane mit Ziegenmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von palmae » Do 31. Aug 2017, 10:47

:wink_mit_muetze: Hallo, ihr Lieben!
Nun zeig ich euch natürlich auch meine Bananenseife. Die Herstellung war eigentlich sehr simpel! Die Optik gefällt mir dafür richtig super! Ich hätte bloß die Flüssigkeit mehr reduzieren sollen, sie blieb nämlich sehr lange weich. Aber dafür konnte ich super stempeln! :cheerleader:

Zum Inhalt: 30% Kokos, 25% Schmalz v. Schwein, 25% Distel ho, 20% Erdnussöl, Ziegenmilch, 1/2 Banane, etwas Tiox, PÖ "Almond Milk" (leider verflogen, dabei riecht es so schön aus der Flasche)

So, hier nun das Foto (wenig Text diesmal, muss gleich zur Arbeit :besen_reiter: ):

[ externes Bild ]

Vielen Dank fürs Anschauen!! Ich freu mich, dass ich wieder dabei sein konnte!! :vor_freude_huepf:

Karin B.

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Karin B. » Do 31. Aug 2017, 11:15

Die sieht wundervoll aus.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Juli intheSky » Do 31. Aug 2017, 11:21

Boah ist die schöööööön!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
und das Bild zieht mich richtig in seinen Bann. Phantastisch! :pokal:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Arusha » Do 31. Aug 2017, 11:38

Toll geworden und so schön hell geblieben - klasse :daumen_hoch: :cheerleader: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: .

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 31. Aug 2017, 11:38

Die ist ja klasse. :ausflipp: :ausflipp: wunderschön. Insbesondere mit dem Stempel.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Sylvie » Do 31. Aug 2017, 12:20

Auch Deine Bananen Ziegenmilch Seife sieht klasse aus.
Mit dem Stempel geällt sie mir richtig gut. Und hart wird sie von alleine durchs Lagern.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Regina1 » Do 31. Aug 2017, 12:42

:schwaerm: BananenZiege so toll deine Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von HansDampf » Do 31. Aug 2017, 12:49

Sehr schön. Da möchte man sich doch sofort damit waschen. :bravo: :breit_grins:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Hecuba » Do 31. Aug 2017, 13:27

gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane mit Ziegenmilch

Beitrag von Petra » Do 31. Aug 2017, 15:45

palmae hat geschrieben:Aber dafür konnte ich super stempeln! :cheerleader:
Oh ja! :glotz: Was für ein akkurater Abdruck! :ausflipp:
Und ein so schönes Motiv für Deine so, so schöne Bananenseife (tolle Farbe)! :roas_brille:

Und die Kombi Banane und Ziegenmilch finde ich so vielversprechend. Toll, liebe palmae! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“