Cloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Cloe

Beitrag von binalicious » Mi 6. Sep 2017, 21:22

Ach, IHR LIEBEN, wie stolz ihr mich mit euren Worten und Komplimenten macht. :herz_2:
Danke, Danke, Danke.
Ich freue mich sehr, dass euch Farbe, Form, Name und Rezept genauso gefallen wie mir selbst auch.
Wie gesagt, aus dem zarten Grün wurde mittlerweile ein zartes Olive, was mich aber eigentlich nicht stört.

Ich wünsch euch viel Spass beim Sieden
:winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Cloe

Beitrag von saj » Do 7. Sep 2017, 14:49

Wunderschön glatt und auch olivgrün passt hervorragend zu den schönen Einzelförmchen ! :schwaerm:
Ich liebe Soleseifen und habe schon einige mit üppigem Schaum gesiedet und Petra hat sowieso ein Händchen für schöne und pflegende Rezepte !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Cloe

Beitrag von Nane » Do 7. Sep 2017, 15:46

Eine sehr, sehr, sehr schöne Seife. So glatt und wie die glänzt ... einfach toll.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Cloe

Beitrag von binalicious » Mo 18. Sep 2017, 21:00

Liebe Saj, liebe Nane
Habt vielen Dank für euer Lob. Ja ich muss sagen, auch mir gefällt diese Seife sehr gut, denn ich mag die Schlichten ganz gerne.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Cloe

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 18. Sep 2017, 21:23

Von meinen Vorrednerinnen und der lieben Petra ist schon alles gesagt worden. :kuss:

Die Inhalte der Seife kenne ich nicht, aber dem Aussehen der Seife nach scheint sie in die Sparte LUXUS zu gehören. :jubel:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Cloe

Beitrag von flowerpower » Di 19. Sep 2017, 16:29

Was für eine tolle Farbe :schwaermt2: Ich habe noch keine Soleseife gesiedet, aber da bekommt man Lust darauf :sabber:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von LiSa » Di 19. Sep 2017, 17:34

Wunderschön! Sowohl Seife als auch Form.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Amber

Re: Cloe

Beitrag von Amber » Di 19. Sep 2017, 18:08

Liebe Bina, da ist dir ja ein wunderbares Seifchen aus der Form gehüpft, die würde ich am liebsten anfassen, sie schaut so herrlich schmusig aus :umarmung: :umarmung:

Wusste gar nicht, das Cloe junges Grün bedeutet - hach! Wieder was gelernt nicken_freudig:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Cloe

Beitrag von Bigisue » Di 19. Sep 2017, 20:03

Superschöne Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“