Meine "Glücklich" - Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Juli intheSky » Do 31. Aug 2017, 11:10

So ich kann wieder :freund_faeuste_schwing:

Liebe Maria, das Seifchen macht mich gleich glücklich mit. Es schaut so herrlich frisch aus, wie frische Wäsche, die Farben sind wundervoll engel_rosa_wolke: und der Duft :sabber: :sabber: :sabber:


Und es freut mich ungemein zu hören, dass es dir/ euch gut geht. :herz_2: das ist das aller wichtigste.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Arusha » Do 31. Aug 2017, 11:19

Wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: :daumen_hoch: - wonach duftet sie?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Regina1 » Do 31. Aug 2017, 12:44

engel_rosa_wolke: Wunderware Seife .So glatt und toller Swirl.
Die Matte hab ich auch und noch nie gebraucht. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von HansDampf » Do 31. Aug 2017, 12:47

Sehr schöne Seife. Damit verbindet man sofort frische, Sauberkeit und Leichtigkeit.
Gefällt mir sehr gut.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Petra » Do 31. Aug 2017, 15:55

Liebe Maria,

wie schön, Dich glücklich zu sehen! :kuss_aufdrueck:
Und ich bin es auch! Weil ihr nach 6 Wochen nun verlässlicher sagen könnt, dass es gut verlaufen ist! Ich freu mich so, so sehr! :gibt_herz:
Ihr wart so tapfer und habt das gemeinsam durchgestanden und ich wünsche Euch von Herzen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.

Deine Seife drückt es auch aus: Glücklich! Welch schöner und passender Name für sie. Sie drückt Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus. Und ich denke genau das verspürt Ihr nach dem immensen Druck der letzten Monate!
Das Muster ist ebenso schön wie die Farbgebung. :roas_brille:
Und die Prägematte ganz toll! Gut, dass Du sie wiederentdeckt hast.
Auf weiter Seifen in der Gestaltung freue ich mich. Da stimmt einfach alles. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von mary2222 » Do 31. Aug 2017, 16:58

Deine Seife sieht so "himmlisch" aus, im wahrsten Sinne des Wortes - toll - die 2 unterschiedlichen Seiten :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Dagmar » Do 31. Aug 2017, 17:10

Ich bin richtig verliebt in Deine wunderbare Seife.
Ja, wenn man glücklich ist geht auch das Seifeln gut von der Hand und glückt einem. Und macht einen dann auch wieder glücklich.
So schön zu hören, dass es Dir/Euch besser geht. Auch weiterhin noch gute Besserung und noch ganz viel GLÜCK. nicken_freudig:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Skyler » Do 31. Aug 2017, 19:28

Liebe Amber

Ich bin sehr froh, dass bei Euch alles gut gelaufen ist und du kannst wirklich glücklich sein! Das hast du sehr schön in dieser Seife umgesetzt. All deine Seifen haben eine persönliche Handschrift und ich glaub, ich würde sie aus einem riesigen Berg Seife heraus erkennen. Sehr schön und Euch beiden weiterhin alles Gute :umarmung: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von hugofly » Do 31. Aug 2017, 19:43

So schön zu lesen das es euch beiden gut geht :umarmung: und mit deiner wunderschönen und von allen Seiten perfekten Seife :schwaermt2: hast du es auf den Punkt gebracht und Maria, du weißt doch, es gibt nie zu viele Bilder. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Galadrielh » Fr 1. Sep 2017, 06:26

ich liebe das kühle zarte frische Blau - wunderschön verarbeitet und toller Prägedruck - aber das wirklich Schönste ist, dass es Euch gut und besser geht, und die OP überstanden ist - nach einem doch recht langen Weg bis dahin, ich weiss wie zehrend sowas sein kann...
Deine Seifen sind immer etwas Besonderes liebe Maria - genau wie Du es auch selber bist! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“