Meine "Glücklich" - Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Amber » Mi 30. Aug 2017, 20:53

Ihr Lieben!

Nachdem meine bzw. unsere OP inzwischen 6 Wochen her ist und im grossen und ganzen alles gut gelaufen ist, stelle ich euch heute sehr gerne meine "Glücklich"-Seife vor. Mit meinem neuen Seifenkind bin ich sehr zufrieden, ich freue mich über die Optik, aber auch über die Haptik und selbst der Duft «Nautic», der mir eigentlich nicht mehr besonders zusagte, gefällt mir bei dieser Seife gut. Vielleicht, weil ich ihn mit nur 2 % beduftet hatte? Wie ihr sehen könnt, hat die Seife sozusagen 2 gute Seiten. Eine Prägematte, die längst in Vergessenheit geraten ging, hat wieder mal einen Einsatz gehabt nicken_freudig:

Auf jeden Fall möchte ich diese Seife noch öfters, mit anderer Farbgestaltung, machen. Und da es sich um ein mehr oder weniger zufälliges Muster handelt, wird auch jede Seife wieder etwas anders aussehen. Ich werde euch also in den kommenden Wochen noch ab und zu eine neue Seife zeigen, selbstverständlich nur, wenn ich euch damit nicht langweile!

Verwendete Fette und Öle: Kokos, Olive, Schweinchen, Reiskeim, Aprikosenkern, Sheabutter, Rizi. Ausserdem Seide!

Hier ein paar Bilder, ich danke euch für’s Anschauen und natürlich auch über eure Kommentare!
Glücklich1.jpg
Glücklich2.jpg
Glücklich3.jpg
Zuletzt geändert von Amber am Fr 18. Mai 2018, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von binalicious » Mi 30. Aug 2017, 21:37

Oh, das freut mich aber, dass du wieder Lust und Musse hast um Seifen zu sieden. Eine Operation muss doch immer auch verarbeitet und hinter sich gebracht werden. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid mit dem Verlauf und den Vortschritten zufrieden. :umarmung:

Und dann diese Seife: Zart und fein, diese leichten Farbtöne und ein wunderbarer Swirl - ich finde sie zauberhaft. Mit diesen kleinen Wirbeln passt die Prägematte ganz wunderbar zu den Aquafarben. engel_rosa_wolke:

Glernt isch halt glernt - sage mir jo uf Schwizerdütsch, gäll.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 30. Aug 2017, 21:40

Oh die ist ja wunderbar. :schwaerm: Die Farben sind absolut wunderschön. Blautöne mag ich sowieso und dann noch die Prägematte dazu. Wirklich absolut klasse. Hier passt alles zusammen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Aug 2017, 21:40

die ist einfach wunderschön, so edel und zart!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 21:42

:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:


Mehr dazu morgen :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Sylvie » Mi 30. Aug 2017, 21:43

Oh Maria,
das ist so schön von Dir zu höre, dass alles gut gegangen ist.
Ich hoffe Deinem Mann geht es auch gut und er hat alles gut überstanden.
Deine Seife sieht so schön aus.
Die Prägematte passt super. Und die Farben sind top :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 22:38

Ob uns bzw. mir die Seife gefällt... natürlich gefällt sie mir, dieses herrliche blau, so glatt und auch die Prägematte - eine ganz stimmige Seife.

Wünsche dir weiterhin gute Genesung nach der OP
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von carina7 » Do 31. Aug 2017, 08:28

Liebe Maria
Das ist wirklich eine glücklich Seife, wunderschön. Sie passt so gut zu dir (wenn ich das nach dem kurzen Kennenlernen sagen darf), sie ist freundlich, etwas Besonderes, ein Schmuckstück. Und dass es dir wieder gut geht, ist dabei das Allerschönste.

Dragonfly
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 06:53

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Dragonfly » Do 31. Aug 2017, 08:30

Das wundert mich nicht, dass diese Seife dich glücklich macht. Sie ist wirklich wun-der-schön!!! :sabber:
Vor allem die zarten Farben gefallen mir. Weiterhin gute Genesung! :winkt_lieb:

Amber

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Amber » Do 31. Aug 2017, 11:04

carina7 hat geschrieben:Liebe Maria
Das ist wirklich eine glücklich Seife, wunderschön. Sie passt so gut zu dir (wenn ich das nach dem kurzen Kennenlernen sagen darf), sie ist freundlich, etwas Besonderes, ein Schmuckstück. Und dass es dir wieder gut geht, ist dabei das Allerschönste.
Carina, dein Kommentar freut mich sooooo sehr - vielen Dank :umarmung:


Natürlich freue ich mich über alle Kommentare, ganz herzlichen Dank, ihr Lieben :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“