Meine "Glücklich" - Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Priskja » Fr 1. Sep 2017, 09:00

Wunderschön gemacht :herz_2: , liebe Maria, die zarten aber doch frischen Farben
erinnern mich sehr an Sauberkeit und Frische. engel_rosa_wolke:
Matten mag ich sowieso und ich finde Nautic passt wunderbar zu diesem Seifchen.
Und vor ich es vergesse zu schreiben: Es freut mich sehr wieder ein Seifchen von dir
zu sehen. :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von tina » Fr 1. Sep 2017, 10:16

Liebe Maria, es freut mich ganz dolle wieder eine so tolle Seife von Dir zu sehen :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Zeigt sie doch auch, das es bergauf geht, wenn die Lust zum seifeln wieder da ist. Ich freu mich mit Euch :umarmung:
Und auch weiterhin alles Gute für die Genesung :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von saj » Fr 1. Sep 2017, 11:57

Ich freue mich, dass ihr soweit alles glücklich überstanden habt und dein Seifchen ist besonders hübsch geworden. Die Farben so schön zart und mit der Prägematte ein Hingucker ! Fein, sehr fein :cheerleader:
Gruss von Steffi

Amber

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Amber » Sa 2. Sep 2017, 12:28

Ihr lieben Siederinnen und Sieder!

Herzlichen Dank für eure tollen Kommentare, die guten Wünsche und die eure Freude, dass es mit uns bergauf geht. Das tut mir unendlich gut zu lesen!

Ich möchte nicht auf jeden Kommentar einzeln eingehen und ich bitte, diejenigen, die ich hier nicht namentlich erwähne,
um Verständnis :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Juli intheSky hat geschrieben:So ich kann wieder :freund_faeuste_schwing:
Liebe Maria, das Seifchen macht mich gleich glücklich mit. Es schaut so herrlich frisch aus, wie frische Wäsche, die Farben sind wundervoll engel_rosa_wolke: und der Duft :sabber: :sabber: :sabber:
Und es freut mich ungemein zu hören, dass es dir/ euch gut geht. :herz_2: das ist das aller wichtigste.
Ach, wie lieb Juli, dass du nochmals extra geschrieben hast! Ich freue mich sehr darüber!
Hecuba hat geschrieben:die ist einfach wunderschön, so edel und zart!
Sonja, vielen Dank für den Kommentar und vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für dein wundervolles und vollkommen überraschendes Päckli, über das ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe. Es kam zu einem Zeitpunkt, wo es mir / uns nicht gerade gut ging. Ich war damals kaum «online» und hatte fast keinen Elan, zu schreiben :gibt_herz: :blumen_ueberreich:


Arusha hat geschrieben:Wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: :daumen_hoch: - wonach duftet sie?
Liebe Arusha, die Seife habe ich mit «Nautic» beduftet. Ich mochte den Duft anfangs sehr gerne, dann auf einmal habe ich mich daran wohl etwas satt gerochen (gibt’s das???) und nun wollte ich den Rest, der noch in der Flasche war aufbrauchen. Siehe da! Auf einmal mag ich ihn wieder!

Petra hat geschrieben:Liebe Maria,
wie schön, Dich glücklich zu sehen! :kuss_aufdrueck:
Und ich bin es auch! Weil ihr nach 6 Wochen nun verlässlicher sagen könnt, dass es gut verlaufen ist! Ich freu mich so, so sehr! :gibt_herz:
Ihr wart so tapfer und habt das gemeinsam durchgestanden und ich wünsche Euch von Herzen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Deine Seife drückt es auch aus: Glücklich! Welch schöner und passender Name für sie. Sie drückt Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus. Und ich denke genau das verspürt Ihr nach dem immensen Druck der letzten Monate!
Das Muster ist ebenso schön wie die Farbgebung. :roas_brille:
Und die Prägematte ganz toll! Gut, dass Du sie wiederentdeckt hast.
Auf weiter Seifen in der Gestaltung freue ich mich. Da stimmt einfach alles. engel_rosa_wolke:

Liebe Petra, vielen Dank für deinen einfühlsamen Text :umarmung: :umarmung: Ich freue mich sehr darüber und du hast es auf den Kopf getroffen, dieser immense Druck der letzten Monate beginnt zaghaft zu verschwinden. Nie wird es absolute Sicherheit geben, aber das gilt ja für uns alle. Und mit dem etwas erhöhten Risiko müssen wir leben lernen! Nun bin ich eigentlich sehr froh, dass es ein engmaschiges Kontrollsystem gibt (jetz 2 x pro Woche, später 1 x pro Woche und dann laufend weniger). So haben wir nun aber doch eine zusätzliche Sicherheit, da am Anfang ja oft mal Unsicherheiten bestehen.

Vielen Dank auch für den tollen Kommentar zu der Seife :herz_2:


Skyler hat geschrieben:Liebe Amber

Ich bin sehr froh, dass bei Euch alles gut gelaufen ist und du kannst wirklich glücklich sein! Das hast du sehr schön in dieser Seife umgesetzt. All deine Seifen haben eine persönliche Handschrift und ich glaub, ich würde sie aus einem riesigen Berg Seife heraus erkennen. Sehr schön und Euch beiden weiterhin alles Gute :umarmung: :kuss:
Danke, liebe Sandra, für deinen Kommentar – dass du «meine» Seifen aus einem riesigen Berg heraus erkennen zu können, wow, das macht mich grad ein wenig verlegen un auch stolz!

Galadrielh hat geschrieben:ich liebe das kühle zarte frische Blau - wunderschön verarbeitet und toller Prägedruck - aber das wirklich Schönste ist, dass es Euch gut und besser geht, und die OP überstanden ist - nach einem doch recht langen Weg bis dahin, ich weiss wie zehrend sowas sein kann...
Deine Seifen sind immer etwas Besonderes liebe Maria - genau wie Du es auch selber bist! :umarmung:
Galalein! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar und dass du dich so mit uns freust :umarmung:

Wow, vielen Dank auch für das supermega Kompliment, das macht mich echt etwas verlegen.

Dagmar hat geschrieben:Ich bin richtig verliebt in Deine wunderbare Seife.
Ja, wenn man glücklich ist geht auch das Seifeln gut von der Hand und glückt einem. Und macht einen dann auch wieder glücklich.
So schön zu hören, dass es Dir/Euch besser geht. Auch weiterhin noch gute Besserung und noch ganz viel GLÜCK. nicken_freudig:
Vielen Dank Dagmar, ich freue mich sehr über deinen Kommentar und die lieben Worte!


tina hat geschrieben:Liebe Maria, es freut mich ganz dolle wieder eine so tolle Seife von Dir zu sehen :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Zeigt sie doch auch, das es bergauf geht, wenn die Lust zum seifeln wieder da ist. Ich freu mich mit Euch :umarmung:
Und auch weiterhin alles Gute für die Genesung :blumen_ueberreich:
Liebe Tina, ich möchte mich bei dir auch herzlich für den Kommentar und deine Worte bedanken. Auch du hast mir eine tolle Überraschung gemacht mit deinem Elch- und Seifen-Paket. Ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut, der Elch steht in Warteposition, Weihnachten ist ja nicht mehr allzufern nicken_freudig: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Juli intheSky » Sa 2. Sep 2017, 12:33

Maria, hat der Duft angedickt oder verfärbt?

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Petra » Sa 2. Sep 2017, 15:23

Amber hat geschrieben:Liebe Petra, vielen Dank für deinen einfühlsamen Text :umarmung: :umarmung: Ich freue mich sehr darüber und du hast es auf den Kopf getroffen, dieser immense Druck der letzten Monate beginnt zaghaft zu verschwinden. Nie wird es absolute Sicherheit geben, aber das gilt ja für uns alle. Und mit dem etwas erhöhten Risiko müssen wir leben lernen! Nun bin ich eigentlich sehr froh, dass es ein engmaschiges Kontrollsystem gibt (jetz 2 x pro Woche, später 1 x pro Woche und dann laufend weniger). So haben wir nun aber doch eine zusätzliche Sicherheit, da am Anfang ja oft mal Unsicherheiten bestehen.

Vielen Dank auch für den tollen Kommentar zu der Seife :herz_2:
Liebe Maria, die engmaschigen Kontrolluntersuchungen sind beruhigend! Sie werden Euch nach und nach mehr Sicherheit zurückgeben. Bis auf den Rest, der bleibt, denn das sagst Du schon richtig: ganz sicher ist man nie. Aber ich bin sicher, dass sich das Gefühl mehr und mehr verlieren wird mit jedem Monat Abstand den Ihr bekommt. Ich kenne das aus zwei selbst erlebten Situationen. Ich drücke Euch von Herzen und ganz fest alle Bäumchen, dass die Entwicklung weiter so positiv bleibt, und Ihr damit neues Vertrauen und Zuversicht tanken könnt. Ihr habt das nach der harten Zeit wirklich nötig! Und Ihr wart SO STARK! :kniefall: :umarmung: :kuss:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:25

Maria :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie schön, dass du euer Glück mit einem Seifchen feierst :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wunderhübsch ist sie geworden :herzchen_in_den_augen: Swirl und Farben sind traumhaft schön - ich mag das Zarte sehr und es passt so wunderbar zu deinem Wesen :gibt_rose:
Du weißt, ich mag dich sehr und ich bin soooo froh, dass es euch gut geht und alles gut gelaufen ist :gibt_herz: ich wünsch euch auch weiterhin das allerallerallerbeste :kuss: :kuss: :kuss: :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich" - Seife

Beitrag von LiSa » So 3. Sep 2017, 20:33

Hallo Maria!
Ich bin in letzter Zeit ja auch nicht mehr so häufig online und hab von all dem nichts mitbekommen, lese aber mit großer Freude, dass es euch wieder besser geht. :blume_und_schmetterling: :gluecks_klee:
Deine Seife ist ein Traum wie alle deine Seifen und die Farbkombi blau/grün ist sowieso ganz meine Kragenweite :augen_fliegen_raus:
Weiterhin alles, alles Gute und glG Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“