Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Petra » Mi 30. Aug 2017, 18:57

Zwei schöne Seifen, und bei beiden ein besonderes Extra: Bei der unteren die Tonerden. Bei der oberen die schönen Stempel! :gibt_herz:
Das Aloe Vera Trinkgel hast Du auch noch gut unterbringen können. Prima! :schwaerm:

Und schön, dass Du die gleiche Seife noch mal gesiedet, und diesmal keinen Schlamm erhalten hast, liebe Simone. :bravo:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von binalicious » Mi 30. Aug 2017, 19:39

Das kenne ich auch... nach einem Misserfolg möchte man gleich nochmal Sieden um ein Erfolgserlebnis zu haben. So gehts mir auf jeden Fall.
Mir gefallen die schönen Fabrtöne die du mit den Tonerden erzielen konntest, wie auch die hübschen Stempel. :schwaerm:
Aloetrinkgel, darauf wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp. :blume_und_schmetterling:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 30. Aug 2017, 20:38

binalicious hat geschrieben:Das kenne ich auch... nach einem Misserfolg möchte man gleich nochmal Sieden um ein Erfolgserlebnis zu haben. So gehts mir auf jeden Fall.
Mir gefallen die schönen Fabrtöne die du mit den Tonerden erzielen konntest, wie auch die hübschen Stempel. :schwaerm:
Aloetrinkgel, darauf wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp. :blume_und_schmetterling:
Dafür nicht. Ich habe keine Aloe-Pflanze für die letzte THS-Seife und hab mir deshalb Aloe Vera Trinkgel gekauft. Eins mit möglichst wenig Zusätzen und möglichst viel Aloe. Und das hab ich da verwendet und da ich jetzt noch über 750 ml übrig hatte, und das Zeugs nicht trinken kann oder mag, verseife ich es halt immer wieder mal.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 22:06

Erdbeerblondes hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:Das kenne ich auch... nach einem Misserfolg möchte man gleich nochmal Sieden um ein Erfolgserlebnis zu haben. So gehts mir auf jeden Fall.
Mir gefallen die schönen Fabrtöne die du mit den Tonerden erzielen konntest, wie auch die hübschen Stempel. :schwaerm:
Aloetrinkgel, darauf wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp. :blume_und_schmetterling:
Dafür nicht. Ich habe keine Aloe-Pflanze für die letzte THS-Seife und hab mir deshalb Aloe Vera Trinkgel gekauft. Eins mit möglichst wenig Zusätzen und möglichst viel Aloe. Und das hab ich da verwendet und da ich jetzt noch über 750 ml übrig hatte, und das Zeugs nicht trinken kann oder mag, verseife ich es halt immer wieder mal.

Liebe Grüße Simone
Bewahrst du die Reste nur im Kühlschrank auf oder frierst du ein? Danke für die Antwort nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 30. Aug 2017, 22:14

Ich hab die Rest noch im Kühlschrank stehen, werde sie aber demnächst wohl mal einfrieren.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 22:44

Erdbeerblondes hat geschrieben:Ich hab die Rest noch im Kühlschrank stehen, werde sie aber demnächst wohl mal einfrieren.
Danke dir, habe jetzt auch ne Literflasche Aloe Trinkgel geshoppt... und überlegte wegen dem Rest.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Juli intheSky » Do 31. Aug 2017, 08:18

Oh sehr schön! Als großer Fan von Soleseifen, gefällt mir die erste ganz besonders gut. Die glänzt auch so herrlich. Und so süß gestempelt :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lots of sole, Seife ohne Schlamm

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:08

Simone :winkt_lieb:
Die sind beide superhübsch geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das Pastellige gefällt mir sehr, aber auch die Farben der Tonerden sind wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“