Zitroniger Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mirjam
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 13:26

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Mirjam » Di 5. Sep 2017, 22:01

:wink_mit_muetze:
Ach... so schön farbig ist deine Seife geworden!!! Jetzt kann der Herbst und die Nebelschwaden kommen! :bravo:
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Sep 2017, 22:46

Mirjam hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Ach... so schön farbig ist deine Seife geworden!!! Jetzt kann der Herbst und die Nebelschwaden kommen! :bravo:
:rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Amber

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Amber » Di 5. Sep 2017, 23:05

Ja DIE ist ja der Wahnsinn, so eine schöne Seife, die GLÜCKLICH macht :umarmung: :umarmung:

Ich geb's zu, normalerweise mag ich ja Seifen, die eher etwas zurückhaltend gefärbt sind, ABER dieses Seifenschätzchen hat mein Herz im Sturm erobert, die Farben sind so schön und der Stempel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

:jubel_reihe: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Sep 2017, 07:10

Amber hat geschrieben:Ja DIE ist ja der Wahnsinn, so eine schöne Seife, die GLÜCKLICH macht :umarmung: :umarmung:

Ich geb's zu, normalerweise mag ich ja Seifen, die eher etwas zurückhaltend gefärbt sind, ABER dieses Seifenschätzchen hat mein Herz im Sturm erobert, die Farben sind so schön und der Stempel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

:jubel_reihe: :vor_freude_tanz:
Liebe Maria, wenn das nicht ein Kompliment an meinen :regenbogen: ist, dann weiß ich es auch nicht... Ich mag die Seife noch gar nicht in den Keller zum reifen räumen, sie steht noch immer griffbereit hier oben bei uns und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe. Hab lieben Dank :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Seepferdchen » Mi 6. Sep 2017, 15:56

Petra, verrate mir mal, was das genau für Farben sind. Suche schön länger nach Neon-Farben. Vielleicht bestellt ja eh jemand und ich kann mich einklinken oder ich bestelle.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Sep 2017, 16:28

Seepferdchen hat geschrieben:Petra, verrate mir mal, was das genau für Farben sind. Suche schön länger nach Neon-Farben. Vielleicht bestellt ja eh jemand und ich kann mich einklinken oder ich bestelle.
Hallo Vera,

schau mal hier bei aliexpress, dass sind die, die ich mir bestellt habe.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“