TSH Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Banane

Beitrag von hugofly » Di 29. Aug 2017, 15:10

Hallo ihr Lieben, es ist etwas später geworden, aber hier ist sie nun, nichts spektakuläres sondern eher so wie immer, meine 3. Banane. :breit_grins:
Das Rezept habe ich noch etwas abgeändert, mal sehen wie sie sich wäscht.
Drin sind Kokos, Schmalz, Diestel, Olive, Shea und Rizi, eduftet mit Hagebutte Malve und die ÜF bei 10%.
Hab mal wieder versucht zu stempeln, meine neuen Stempel wollten unbedingt mit auf die Seife, naja, war halt noch ein bissi weich meine Banane.
Aber lange genug geplappert hier ist sie.
[ externes Bild ]
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: TSH Banane

Beitrag von Karin B. » Di 29. Aug 2017, 15:32

Das ist so eine richtig schöne Form und auch toll gestempelt.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Sylvie » Di 29. Aug 2017, 16:26

Evi genau so stelle ich mir eine Bananenseife vor.
Die sieht richtig toll aus. Und in dieser Form macht sie eine doppelt so gute Figur. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 18:58

So eine traumhaft schöne Bananenseife, liebe Evi! :roas_brille:
Diese Punkte, wunderschön! :herz_blink:

Und was für allerliebste Stempel! Besonders der mit den Fischen hat es mir angetan. Ganz toll! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Banane

Beitrag von Dagmar » Di 29. Aug 2017, 20:40

Ich liebe die Ecklingsformen und Deine Bananaseiflein sind wunderschön glatt und so wie Banana aussehen soll. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Banane

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 20:54

Eine schlichte aber hübsche Bananenseife. Ich liebe diese Formen und die Stempel sind sehr hübsch. :schwaermt2:
Die Seife sieht sehr glatt und samtig aus.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Banane

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 08:27

Eine rundum stimmige Bananenseife würde ich kurz und knackig sagen.

Inhalte: gefallen mir sehr gut
Form: ich liebe sie
Stempel: so niedlich - besonders die Fische.

Ja, deine Seife darf einziehen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Banane

Beitrag von saj » Mi 30. Aug 2017, 09:23

Sehr schön - mir gefällt die Farbe, schön hell und fein und die Stempel dazu :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 10:21

Evi, ich hab nix anderes erwartet als eine schöne Bananenseife :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
den Duft hattest du in der ersten Charge auch oder? Bzw in der die ich von dir hatte? Lecker :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Banane

Beitrag von hugofly » Do 31. Aug 2017, 05:04

Juli intheSky hat geschrieben:Evi, ich hab nix anderes erwartet als eine schöne Bananenseife :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
den Duft hattest du in der ersten Charge auch oder? Bzw in der die ich von dir hatte? Lecker :sabber:
,

Ja liebe Juli. ich finde einfach das er sehr gut zur Banane passt, ein zu süßer Duft würde mir nicht gefallen und ein großes Dankeschön an alle für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“