TSH Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Banane

Beitrag von palmae » Do 31. Aug 2017, 20:59

:ausflipp: Ich mag auch die Fische total!! Du hast sehr schöne Bananenseifen produziert!! Vorallem die Handschmeichlerform ist wie gemacht dafür...

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Banane

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 12:33

:umarmung: Oh, die ist ja sooo o süüüüss!
Die niedlichen Stempel! :herz_blink:

Schöne, bananige Ecklinge!

Hugo, meine Liebe, die ein richtig toll geworden :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 19:36

Evilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Seifchen ist superfein und supergünstig geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: es wäre auch meine dritte gewesen...schmacht... :roas_brille:
Deine Inhalte klingen auch ganz toll - sie wird dich wunderbar verwöhnen :gibt_herz:
Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“