Harry Potter - der Nimbus 2018

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Hecuba » Mo 28. Aug 2017, 18:25

Hallo Ihr Lieben,
heute bekommt Ihr eine kleine Vorschau auf das, was in 2018 DER Renner (im wahrsten Sinne des Wortes) in Hogwarts-Kreisen sein wird: Der Nimbus 2018!
Er besteht aus 35% Palmkernöl, 30% Pfirsichkernöl, 18% Sesamöl, 12 Mangobutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Davinia beduftet.
Euch allen lieben Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt noch einen schönen Tag!
Mehr Bilder gibt es, wie immer, auf meinem Blog – und die kleinen Besen sind NICHT aus Seife.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von HansDampf » Mo 28. Aug 2017, 21:00

Das ist wirklich Liebe zum Detail. :daumen_hoch:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 28. Aug 2017, 21:07

Die sind ja cool. Mit eingebauter Bürste.. (deine kleinen Besen). Echt klasse. Gefallen mir unheimlich gut. Ich hoffe du hast genügend für den Absatz nächstes Jahr gesiedet, nicht dass sie nach kurzer Zeit ausverkauft sind.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Aug 2017, 21:17

Sonja ich werd verrückt. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ich dachte bei der letzten Seife schon es ist kaum noch eine Steigerung möglich aber - weit gefehlt -
Deine Ideen und Deine Umsetzungen sind genial.
Hast Du die süßen Besen selber gebastelt?
Ich liebe Deine Harry Potter Serie :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Hecuba » Mo 28. Aug 2017, 21:19

Dankeschön, Ihr Lieben! So lieb von Euch! Sylvie, die kleinen Besen habe ich bei ebay als Bastelartikel gekauft - und Riesenangst vor einer mächtigen Gelphase gehabt :breit_grins:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Hecuba » Mo 28. Aug 2017, 21:35

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja cool. Mit eingebauter Bürste.. (deine kleinen Besen). Echt klasse. Gefallen mir unheimlich gut. Ich hoffe du hast genügend für den Absatz nächstes Jahr gesiedet, nicht dass sie nach kurzer Zeit ausverkauft sind.

Liebe Grüße Simone
Sie sind limitiert - das triebt den Preis in die Höhe :breit_grins:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Dagmar » Mo 28. Aug 2017, 21:44

AAAhhhh Sonja, wieder einmal ein Knaller. :schwaerm:
Man merkt das Du HP echt liebst daran mit wie viel Hingabe Du deine Seifen kreierst. :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Hecuba » Mo 28. Aug 2017, 21:52

naja, ich glaube, ich bin gar kein echter Fan :schaemt_sich: . Aber wenn ich mir schon ein Thema aussuche, dann möchte ich es auch so gut wie möglich machen (es sei denn es wird zu aufwändig, ich bin nämlich eher faul...). Das Planen macht ja fast genauso viel Spaß wie das Sieden, und wenn es dann auch noch halbwegs so wird wie geplant.... :schwaermt2:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Galadrielh » Mo 28. Aug 2017, 22:00

ach wie genial - Nimbus 2018 - auf dem aktuellsten Stand respektive ne Nasenlänge voraus:) die gefällt mir auch supergut! "Aup" "Aup":) kicher
also für die HP-Fans sind das echt hammer Souvenirs die das Ganze Harrydrama nochmals positiv aufwärmt!! :umarmung:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 13:56

Mensch, die ist ja super umgesetzt. Das Seifenstück als Himmel, der Besen und der Stempel. Toll und kreativ gemacht.
Gefällt mir. :schwaermt2: Was machst du mit all den Seifenstücken? Adventskalender?
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“