Braune und grüne Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:02

Auch wenn die grüne Banane etwas zickig war, ist sie doch wunderschön! Die Farbe finde ich toll, und ich finde sogar dass ihr die Sodaasche gut steht. nicken_freudig:

Die andere ist aber auch toll! Und dass Du das Kokokabana-Rezept verwendet hast, freut mich auch total! :cheerleader:

Schade, dass ich in der TSH nicht dabei sein konnte, hatte einfach keine Zeit. Aber eure schaue ich umso mehr mit dem größten Vergnügen! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von HansDampf » Di 29. Aug 2017, 22:31

Vielen Dank für all die lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen:
Dass die grüne Banane so gut ankommen würde hätte ich jetzt nun wirklich nicht erwartet.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von Motte » Di 29. Aug 2017, 22:58

Also die grüne Banane hat echt was - die Farbe gefällt mir total gut und die Patina finde ich wirklich gelungen - shabby chic vom Feinsten. Braune Banane klingt ja irgendwie so nach "ist schon etwas drüber", aber das Seifchen schaut auch ganz fein aus. Wirklich gut gelungen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 12:23

Wandert die Banane doch noch in den Seifentopf??? Gekauft ist sie jedenfalls mal...

Ist schon ein optischer Unterschied deine beiden Bananen, aber gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von palmae » Do 31. Aug 2017, 21:12

Ja, ich mag die grüne auch total!! Hab zuerst gedacht, was ist das für eine Technik? :lachend_auf_den_tisch_hau: Find ich richtig schick!! Und die Form habe ich auch, leider nur eine; müsste ich mal nachkaufen... :sonnenbrille:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von tina » Fr 1. Sep 2017, 10:27

Ich liebe ja Bananenseifen und Deine finde ich Beide sehr schön nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
Nur mag ich sie ungefärbt in natura am liebsten..
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Braune und grüne Banane

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 12:19

:lachend_auf_den_tisch_hau: Gorgonzola!!!

Gut, das keiner drin steckt :kichern:

Dir sind beide gelungen. :wink:

U da sieht man mal wieder, Soda-Asche muss nicht hässlich sein.

Gefallen mir beide :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“