Herbst und Halloween

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Aug 2017, 13:09

Tolle Idee, eine Kübisseife in Form eines Kürbises zu machen.
Man kann nicht unterscheiden, welcher Kürbis aus Seife und welchen echt ist. :schwaermt2:

Und was die 2. Seife betrifft :kopf_taetschel: komm her ich drück dich mal :umarmung:
Ich kenne das, wenn die Farben nicht so werden wie man will. Aber sie ist doch trotzdem nicht schlecht geworden. Die gelbe Farbe passt doch auch super.
Aber ich versteh Dich schon. Enttäuscht ist man trotzdem.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Dagmar » Mo 28. Aug 2017, 15:37

linchen Du bist die Allerbeste.
Nudelseife, Kartoffelseife und jetzt Kürbisseife. :vor_freude_huepf:
Was wohl als Nächstes kommt? Bin schon sooooo gespannt. :ausflipp:
Die geselberten Kürbisse sind super realistisch. Habe auch erst paarmal nachgeschaut, bis ich gemerkt habe welches die Seifen sind. :daumen_hoch:
Und die Augen auf der anderen Seife sind supersüß! :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Regina1 » Mo 28. Aug 2017, 18:01

Das ist ja der Hammer.
Suuuuuper geworden. :herbstlaub:
Deine Seifen sind Klasse geworden. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Doc » Mo 28. Aug 2017, 19:56

:wink_mit_muetze: Hi Linchen,

geniale Idee mit den kleinen Kürbissen, sehen täuschend echt aus. Deine Blockseife gefällt mir sehr gut, soll die beim Waschen nur zuschauen? Sonst schade um die Äuglein. :auge_zudrueck:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von hugofly » Di 29. Aug 2017, 14:59

Ich dachte das wären Echte :ausflipp: , die sind totla schön geworden und die Blockform gefällt mir auch in gelb. :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:29

Booh, wie toll! :glotz:
Der Stempel ist ja klasse! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Du bist eine! :kuss_aufdrueck:

Auch die Kürbisse sind toll! Schade, dass der Stengel abgebrochen ist. Aber toll sehen sie trotzdem aus, Deine Seifen-Kürbisse! Tolle Idee, die Kürbisse abzuformen, liebes kreatives linchen! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Motte » Di 29. Aug 2017, 21:39

Bei mir ist gerade der Groschen in einzelnen Pfennigen gefallen. Die hellen "Kürbisse" sind die Seife und von den bunten hast Du abgeformt. Auch wenn der Stängel abgebrochen ist, schauen die beiden Kürbisse richtig gut aus.
Die Geister in der Blockform hab ich aber gleich erkannt (yeah) und die sind richtig schön geworden - der Stempel mit den Wackelaugen ist cool.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 14:14

Hecuba hat geschrieben:das ist ja mal originell!
Danke schön.
carina7 hat geschrieben:Die sehen ja täuschend echt aus. Eine wirklich tolle Idee.
Ihr sagt das alle! Ich hab das gar nicht so empfunden :rot_werd_und_herzchen:
Petra Trautes hat geschrieben:Mir ging es wie Simone... ich habe auch ein Suchspiel daraus gemacht... noch mal hoch... die sind ja täuschend echt, mega klasse :herzchen_in_den_augen:
Echt? Ich wollte nur auch mal ein tolles Foto machen.
Aber danke :herz_3:
binalicious hat geschrieben:Ich dachte erst, die Kürbisse sind die Modelle die du mit Silikon abgeformt hast.
Aber nein, es sind die fertigen Seifen. WOW! Täuschend echt sehen die aus, Sie gefallen mir wirklich sehr gut. :augen_fliegen_raus:
Danke auch für die Beschreibung wie du die Silikonformen mit Farbe vorbereitet hast. werd ich mir merken.
Mir gefallen aber auch die Blockstücke sehr gut. Ich finde die Farbkombi sehr hübsch. nicken_freudig:
Ja, manchmal haben Obst u Gemüse so sprenkel. Ich habe durchs pusten versucht, diesen Effekt zu erreichen.
Sylvie hat geschrieben:Tolle Idee, eine Kübisseife in Form eines Kürbises zu machen.
Man kann nicht unterscheiden, welcher Kürbis aus Seife und welchen echt ist. :schwaermt2:

Und was die 2. Seife betrifft :kopf_taetschel: komm her ich drück dich mal :umarmung:
Ich kenne das, wenn die Farben nicht so werden wie man will. Aber sie ist doch trotzdem nicht schlecht geworden. Die gelbe Farbe passt doch auch super.
Aber ich versteh Dich schon. Enttäuscht ist man trotzdem.
Ja, danke für dein Verständnis. :kuss_aufdrueck:
Wird denn Kürbis immer gelb?
Ich hab letztes Jahr such eine gemacht u hatte die, oranger in Erinnerung :am_kopf_kratz:
Dagmar hat geschrieben:linchen Du bist die Allerbeste.
Nudelseife, Kartoffelseife und jetzt Kürbisseife. :vor_freude_huepf:
Was wohl als Nächstes kommt? Bin schon sooooo gespannt. :ausflipp:
Die geselberten Kürbisse sind super realistisch. Habe auch erst paarmal nachgeschaut, bis ich gemerkt habe welches die Seifen sind. :daumen_hoch:
Und die Augen auf der anderen Seife sind supersüß! :schwaerm:
:rot_werd_und_herzchen: du bist ja lieb :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Das ist ja der Hammer.
Suuuuuper geworden. :herbstlaub:
Deine Seifen sind Klasse geworden. :sabber:
:herbstlaub: auch dir, ganz lieben Dank :gibt_herz:
Doc hat geschrieben::wink_mit_muetze: Hi Linchen,

geniale Idee mit den kleinen Kürbissen, sehen täuschend echt aus. Deine Blockseife gefällt mir sehr gut, soll die beim Waschen nur zuschauen? Sonst schade um die Äuglein. :auge_zudrueck:
LG :gibt_rose:
Hihi, die Augen, gucken ob man sich auch anständig wäscht. :breit_grins:
Aber recht hast du, es sind Wackel Augen aus Der bastelabteilung, die fallen irgendwann ab, leider.
Aber Seife verformt ja durchs waschen auch.
Ist aber nicht schlimm, die Augen kann man ja hinterher noch verbasteln, sauber sind sie dann ja nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:Ich dachte das wären Echte :ausflipp: , die sind totla schön geworden und die Blockform gefällt mir auch in gelb. :kuss:
Recht hast du, is gar nicht sooo schlimm in gelb nicken_freudig:
Petra hat geschrieben:Booh, wie toll! :glotz:
Der Stempel ist ja klasse! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Du bist eine! :kuss_aufdrueck:

Auch die Kürbisse sind toll! Schade, dass der Stengel abgebrochen ist. Aber toll sehen sie trotzdem aus, Deine Seifen-Kürbisse! Tolle Idee, die Kürbisse abzuformen, liebes kreatives linchen! :herzchen_in_den_augen:
Naja, gestempelt sind nur das B u H.
Die Ob's sollen die wackel augen sein.
Ne, umgekhrt :am_kopf_kratz: egal!
Die Buchstaben, sind Keks Stempel.
Hab Dank, du liebe :umarmung:
Motte hat geschrieben:Bei mir ist gerade der Groschen in einzelnen Pfennigen gefallen. Die hellen "Kürbisse" sind die Seife und von den bunten hast Du abgeformt. Auch wenn der Stängel abgebrochen ist, schauen die beiden Kürbisse richtig gut aus.
Die Geister in der Blockform hab ich aber gleich erkannt (yeah) und die sind richtig schön geworden - der Stempel mit den Wackelaugen ist cool.
Ich hab das nicht geglaubt, das das auf dem Foto so täuschend echt ist :geht_licht_auf:
Der helle Kürbis sieht real eher aus wie riesen knoblauch
:lachend_auf_den_tisch_hau:


Ihr lieben, hab viele Dank :kuss_aufdrueck: für die lieben kommis :herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von tina » So 3. Sep 2017, 14:21

Da hast du uns ganz schön auf's Glatteis geführt, dachte auch es wären echte Kürbisse :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ganz toll gemacht, gefallen mir super gut :sabber: Aber auch die anderen sehen super aus :daumen_hoch: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbst und Halloween

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:42

Hallooo linchen :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Naaa bist du schon bereit für den Hexensabbat :hexenkessel: :freund_faeuste_schwing:
Du kannst es ja scheinbar kaum erwarten, wenn du mit so hübschen Geisterseifen der Hexennacht entgegen fieberst :besen_reiter:
Sie sieht hübsch aus - Swirl und Farben passen perfekt zu Halloween - ein richtig cooles Geisterseifchen... :hexenkessel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“