No Ghost

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: No Ghost

Beitrag von Yuko » Mi 6. Sep 2017, 22:02

Yuko hat geschrieben:
linchen hat geschrieben:
Die Farben kommen nur von der
unterschiedlich festen SL Konsistenz.
Erstaunlich!
Aber macht Tiox nicht weiß? :am_kopf_kratz:
Vor lauter Verwirrung habe ich ganz vergessen das Seifchen zu loben, denn hübsch ist es auf jeden Fall, egal wie die Farben nun zustande gekommen sind, ob Ghost oder No Ghost :bravo:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: No Ghost

Beitrag von linchen » Do 7. Sep 2017, 21:58

Yuko hat geschrieben:
Yuko hat geschrieben:
linchen hat geschrieben:
Die Farben kommen nur von der
unterschiedlich festen SL Konsistenz.
Erstaunlich!
Aber macht Tiox nicht weiß? :am_kopf_kratz:
Vor lauter Verwirrung habe ich ganz vergessen das Seifchen zu loben, denn hübsch ist es auf jeden Fall, egal wie die Farben nun zustande gekommen sind, ob Ghost oder No Ghost :bravo:
:kuss_aufdrueck: ach, :rot_werd_und_herzchen: ich find lieb, das du überhaupt mal geguckt hast :kuss_aufdrueck:

U ja, den weissen Teil habe ich mit tio gefärbt.
Die anderen Farben hat der beduftete(andickendes PÖ) und unbeduftete Leim gemacht. nicken_freudig:

tina hat geschrieben:Da ist dir aber ein ganz ganz feines Seifchen gelungen :herz_blink:
Sie gefällt mir ausgesprochen gut :herzchen_in_den_augen:
:kuss_aufdrueck: bin auch stolz
saj hat geschrieben:Ein wirklich feiner No Ghost - der Swirl ist dir super gelungen !! :cheerleader:
:gibt_herz: Dankeschön
mary2222 hat geschrieben:Die Seife gefällt mir sehr gut - ich stehe voll auf helle und eher natürliche Seifen.
LG Mary
Ich bin auch immer verwundert, wie wenig immer doch mehr ist :roas_brille:
Kitty-Curl hat geschrieben:linchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Das Seifchen ist dir supergut gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Superhübsch ist es geworden und der Swirl ist echt zauberhaft :roas_brille: :herzchen_mal: wunderschön... :kuss: :kuss: :kuss:
:herz_blink: Danke, dafür das Ich einfach so ganz unbedarft dabei rum gefuhrwerkelt habe, is es mir erstaunlich gut gelungen :vor_freude_tanz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“