Blutwurz mit Adern????

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:12

Christine hat geschrieben:Übrigens - um die Story zu komplettieren - eigentlich war das auch ein Versuch :breit_grins: ich wollte wissen, ob man einen Unterschied spürt, zwischen CP und OHP, weil ich bei der OHP nach der Gelphase noch Mandelöl und Sojacreme extra dazugerührt habe, um sie schön fließfähig zu bekommen. Auch das hat prima geklappt - unten habe ich euch von dieser OHP-Charge (übrigens meine erste :auge_zudrueck: ) auch ein Bildchen angehängt...
Das finde ich spannend! Ein toller Vergleich. :bravo:

Und beide Seifen sind auch sehr schön geworden! Die Adern in der CP sind sehr schön (ich mag das meistens!). :schwaermt2:

Blutwurz, da erinnerst Du mich an was. Die will ich auch mal verseifen. :cheerleader:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Aug 2017, 21:09

Petra hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:Übrigens - um die Story zu komplettieren - eigentlich war das auch ein Versuch :breit_grins: ich wollte wissen, ob man einen Unterschied spürt, zwischen CP und OHP, weil ich bei der OHP nach der Gelphase noch Mandelöl und Sojacreme extra dazugerührt habe, um sie schön fließfähig zu bekommen. Auch das hat prima geklappt - unten habe ich euch von dieser OHP-Charge (übrigens meine erste :auge_zudrueck: ) auch ein Bildchen angehängt...
Das finde ich spannend! Ein toller Vergleich. :bravo:

Und beide Seifen sind auch sehr schön geworden! Die Adern in der CP sind sehr schön (ich mag das meistens!). :schwaermt2:

Blutwurz, da erinnerst Du mich an was. Die will ich auch mal verseifen. :cheerleader:
Liebe Petra,

hast du Blutwurz? Wenn nicht dann melde dich Anfang Oktober/November nochmals bei mir. Ich habe nämlich eine Blutwurzplantage. :kichern:
Also in echt hab ich so ca. 9 qm oder mehr auf dem Blutwurz wächst. Und da werde ich dann ernten und werde dir gerne etwas davon zu kommen lassen, wenn du möchtest. Dann müsstest du es nicht kaufen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Petra » Mi 30. Aug 2017, 10:44

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Petra,

hast du Blutwurz? Wenn nicht dann melde dich Anfang Oktober/November nochmals bei mir. Ich habe nämlich eine Blutwurzplantage. :kichern:
Also in echt hab ich so ca. 9 qm oder mehr auf dem Blutwurz wächst. Und da werde ich dann ernten und werde dir gerne etwas davon zu kommen lassen, wenn du möchtest. Dann müsstest du es nicht kaufen.

Liebe Grüße Simone
Grandios! :jubel:
Liebe Simone, furchtbar gerne! :freund_faeuste_schwing:
Einmal weil ich noch keine Blutwurz habe. Und einmal weil ich es immer ganz besonders mag, Zutaten zu verseifen, die mir ein lieber Mensch geschenkt hat. Das macht für mich Seifen noch mal ganz besonders! :herz_blink:

Also liebend gerne! Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
Wie toll, dass Du eine wahre Blutwurz-Plantage hast. :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Sep 2017, 14:42

Hallo Christine,

magst du mir verraten wo du das Pina Colada PÖ her hast? Habe meins von behawe aber noch nicht getestet, lt. Info behawe soll es brav sein und möchte mich vor bösen Überraschungen bewahren.

Danke dir
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 11:39

Juli intheSky hat geschrieben:schön schaut sie aus :ausflipp: richtig toll und ich persönlich liebe Glycerinflüsse :herzchen_in_den_augen:
Dem schliesse ich mich an.
Mir gelingt das niiiieeee, mecker mecker määääh :ich_will_auch:

Ps, von wo holt man überhaupt blutwurz her? :am_kopf_kratz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Erdbeerblondes » So 3. Sep 2017, 21:24

linchen hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:schön schaut sie aus :ausflipp: richtig toll und ich persönlich liebe Glycerinflüsse :herzchen_in_den_augen:
Dem schliesse ich mich an.
Mir gelingt das niiiieeee, mecker mecker määääh :ich_will_auch:

Ps, von wo holt man überhaupt blutwurz her? :am_kopf_kratz:
Aus dem Boden Linchen. :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich Schick dir ein paar Wurzeln im Herbst, dann kannste den bei dir auch anwachsen lassen, wenn es funktioniert. Ich mach sogar eine raus mit Boden drumrum.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Christine » Di 5. Sep 2017, 21:43

Petra Trautes hat geschrieben:Hallo Christine,

magst du mir verraten wo du das Pina Colada PÖ her hast? Habe meins von behawe aber noch nicht getestet, lt. Info behawe soll es brav sein und möchte mich vor bösen Überraschungen bewahren.

Danke dir
Hallo Petra,

na klar doch :laptop: bin nur Grad im Urlaub drum hat es etwas gedauert :badezimmer72:
Das PÖ war tatsächlich das von Behawe und ich kann soweit nichts negatives berichten.
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Christine » Di 5. Sep 2017, 21:45

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Christine :winkt_lieb:
Ich find deine Seife sieht aber schon richtig cool aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ich steh auf Glycerineinflüsse :herzchen_in_den_augen: hatte das selbst aber erst einmal :kopf_mit_hand_stuetz: das gibt doch so ein feines und schönes Extra an Struktur :freund_faeuste_schwing: mir gefällt das wunderbar :freund_faeuste_schwing:
Das ist ein absolut hübsches Seifchen... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Kitty - hab vielen Dank - seit ich weiß, dass es tatsächlich harmlos ist, bin ich auch sehr happy damit
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Christine » Di 5. Sep 2017, 21:46

mary2222 hat geschrieben:huhu,
da ich ja von Qualität als Neuling keinerlei Ahnung habe, kann ich das Seifchen nur nach dem Aussehen beurteilen, mir gefallen die Schlieren sehr gut :)

LG Mary
:winkt_lieb: danke Mary!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blutwurz mit Adern????

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Sep 2017, 21:47

Christine hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Hallo Christine,

magst du mir verraten wo du das Pina Colada PÖ her hast? Habe meins von behawe aber noch nicht getestet, lt. Info behawe soll es brav sein und möchte mich vor bösen Überraschungen bewahren.

Danke dir
Hallo Petra,

na klar doch :laptop: bin nur Grad im Urlaub drum hat es etwas gedauert :badezimmer72:
Das PÖ war tatsächlich das von Behawe und ich kann soweit nichts negatives berichten.
Hallo Christine,
da ich eh noch auf Rohstoffe warte und hier noch anderweitig sehr eingespannt bin, war es mehr wie frühzeitig mit deiner Antwort. Hab herzlichen Dank, nun kann ich meine Seife weiter vor meinen inneren Auge entstehen lassen. Wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub. :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“