PinkRomantik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PinkRomantik

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 17:13

Ja das ist sie wirklich die Seife.

Ramontisch und pink. engel_rosa_wolke: :gibt_herz: :roas_brille: :herz_blink: :herz_2:

Und sie duftet noch viel geiler,als sie aussieht. Entschuldigt meine Ausflippung aber ich hab den für mich tollsten Seifenduft gefunden. :kniefall:

" Barber Shop " von The Fragrancy hat mich schon in der Flasche benebelt aber er hält auch in der Seife was er mir versprochen hat. :parfuem:

Entgegen meiner Vorstellung von einem Barber Shop Duft, nämlich sandelholzig, abgedunkelt, Samtsessel, Zigarre und Whisky, Rasierschaum, schöne Männer mit schönen Bärten :augen_fliegen_raus: :kichern:

dufet dieser hier frisch, leicht süßlich, samtig, pudrig und eine Spur aber auch nur ein µ/ Mü dunkel. Einfach himmlisch. Und für den Duft kam für mich nur die Farbe Pink in Frage.


Es läuft eine interne 2 Frau Testreihe,deshalb gibts nur grobe Daten und Bilder . Die Ü-Zutat bleibt bis auf weiteres geheim. :breit_grins:

Inhalte: 25er ,Olive,Distel,Kokos,Schmalz
Zusatz: Ü-Zutat
Farbe Mica Candy von The Fragrancy ...Hammer Pigment :augen_fliegen_raus: gestempelt mit Toffeelicious


Mica einmal in Öl und geniessen

[ externes Bild ]


ich hatte bißl Bammel,daß es sich in der Seife zur Fleischwurst entwickelt aber es gefällt mir sehr.Die Gelphase war wichtig.

[ externes Bild ]


vielen Dank fürs Anschauen und holt Euch den Duft :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: PinkRomantik

Beitrag von Hecuba » Di 22. Aug 2017, 17:19

oh, die ist aber wirklich romantisch! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: PinkRomantik

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 22. Aug 2017, 17:25

:wink_mit_muetze: Juli,
die Seife ist der Hammer... :blume_und_schmetterling: bei dem Anblick kann ich nicht anders als auf einer engel_rosa_wolke: schweben.
Ach, ist die schööön.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Celine
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Aug 2017, 14:43
Wohnort: Wien

Re: PinkRomantik

Beitrag von Celine » Di 22. Aug 2017, 17:56

Die ist aber wirklich schön, schade das man sie nicht riechen kann.
Liebe Grüße Celine

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: PinkRomantik

Beitrag von Skyler » Di 22. Aug 2017, 18:02

Wirklich sehr romantisch! Die Farbe hat sich prächtig entwickelt und die Stempel sind ebenfalls klasse!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: PinkRomantik

Beitrag von Motte » Di 22. Aug 2017, 18:10

Hey cool - das Rosa ist wirklich klasse geworden; nix Fleischwurst oder Leberkäse. Unter dem Duft hätte ich jetzt auch eher etwas Rasierseifiges (erinnere mich noch dunkel an die Rasierseife meines Vaters - die war eher "waldig") erwartet, aber so klingt der ja wirklich durchaus ganz "lecker".

Ist jedenfalls ein super schönes Seifchen geworden - toll gestempelt - 1A**** :pokal: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: PinkRomantik

Beitrag von hugofly » Di 22. Aug 2017, 18:47

Liebe Juli,

eine tolle Mädchenseife ist das geworden und die Stempel sehen ganz bezaubernd aus. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PinkRomantik

Beitrag von carina7 » Di 22. Aug 2017, 18:51

Die ist ja wirklich ganz bezaubernd geworden. Gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: PinkRomantik

Beitrag von Sylvie » Di 22. Aug 2017, 19:35

Juli obwohl Pink nicht gerade meine Farbe ist, finde ich Deine Seife mega schön.
Ich hab bei The Fragrancy kein Pigment gefunden das Candy heißt, wo hast du es denn gekauft?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PinkRomantik

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 19:44

Habt tausend Dank :herz_3: ich freue mich so sehr über Eure Worte!

Sylvie hat geschrieben:Juli obwohl Pink nicht gerade meine Farbe ist, finde ich Deine Seife mega schön.
Ich hab bei The Fragrancy kein Pigment gefunden das Candy heißt, wo hast du es denn gekauft?
Sylvie,das freut mich,dass ich dich scheinbar mit Pink anpieksen konnte :breit_grins:

https://www.fragrancy.de/product_info.p ... ts_id=2812

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“