Blue - Black & White

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blue - Black & White

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 13:14

mary2222 hat geschrieben:huhu,
schöne Farbkombination und Swirl.
Ich mag, dass du sie in Würfel geschnitten hast.

LG Mary
Ich danke dir. Ja Würfel gefallen mir auch gut. Die Stücke müssen einfach gut in der Hand liegen. Ich glaube darum stehen wir alle auf die abgerundeten oder runden Seifenstücke. Ich habe teure Bioseife geschenkt bekommen, die ist aber so riesig, dass sie mir andauernd aus der Hand flutscht. Nervt. :ungeduldig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blue - Black & White

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 13:15

Petra Trautes hat geschrieben:Richtig toll geworden, die würde mir auch sofort gefallen...

Mit dem Ausbluten kenn ich, aber solange es mit abgeht, finde ich es persönlich nicht ganz so schlimm... nur schade, dass der Duft dann noch da stand, aber sie riecht auf keinen Fall nach Blümchen :kichern:
Ich danke dir für das Lob. Wenn die Seife überzeugt, ist das ausbluten nicht mehr so schlimm gell. :auge_zudrueck: :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blue - Black & White

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 13:19

Namisiri hat geschrieben: Was hast du eigentlich als Divi verwendet?
Das ist ein ganz einfacher quadratischer Kühlschrankbehälter. Sehr praktisch weil ja gleich noch ein gut schliessender Deckel dazugehört. Auch die Höhe ist toll. Das Einzige was mich daran etwas stört sind 4 leicht abgerundete Ecken. Das sind dann die Stücke die nicht weitergegeben werden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blue - Black & White

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 13:19

Sylvie hat geschrieben:Das ist ne tolle Seife geworden. :herz_2: Die Farben gefallen mir sehr gut.
:kuss: Danke liebe Sylvie
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:18

binalicious hat geschrieben:Die Herren meines sozialen Umfeldes wollten Blau - hier ist es.
Und was für ein Blau! :herzchen_in_den_augen:
Irre schön! :glotz:

Dass sie ausblutet ist natürlich nicht schön, ich verstehe Dich, mag das auch nicht. Aber die Herren werden es Dir verzeihen, liebe Bina, denn die Seife ist hypnotisierend in ihrem tollen Blau! :glotz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“