Sanddornseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Sanddornseife

Beitrag von Karin B. » Di 22. Aug 2017, 06:44

Wow.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sanddornseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 08:34

Ich bin ja als Mecklenburger Deern von Haus aus Sanddorn Fan . Eine wundervolle Umsetzung liebe Karin. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Den Duft kenne ich leider nicht aber wenn du ihn so liebst,sollte ich wohl mal schnuppern.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Sanddornseife

Beitrag von arwenabendstern » Di 22. Aug 2017, 09:29

Ja, damit bist zu Recht glücklich - einfach schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sanddornseife

Beitrag von Susanne » Di 22. Aug 2017, 09:32

Dein Seifchen sieht sehr schön aus :herzchen_in_den_augen:
Mit den Micablättern ist jedes Stück ein Unikat geworden :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Sanddornseife

Beitrag von linchen » Di 22. Aug 2017, 09:42

:kniefall: oh mein Gott, ist die schön :gibt_herz:
Siehst du, gut das du dich getraut hast, doch zu malen!

Jetzt kannst du uns noch mehr Zauberwerke von dir, mit dem Pinsel veredelt, zeigen.
Hast ja nun doch den Picasso in dir entdeckt :zwinker:

Ich find die Idee/Technik toll.
Hochkant zu arbeiten.
Mit Strohhalmen u diese dann auszugiessen.
Macht man auch nicht immer. :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Sanddornseife

Beitrag von binalicious » Di 22. Aug 2017, 11:17

Mein Lieblingsfrüchtetee ist...rate mal...Sanddorntee. und ich mag auch dieses Mus als Brotaufstrich.
Deine Sanddorn ist mit den sanften Farbtönen richtig zart geworden. Deine aufgepinselten Blättchen untersteichen dies. Ist dir wirklich gut gelungen :schwaermt2: Bravo. Du siehst in dir schlummern unbekannte Talente - lass sie frei. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sanddornseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Aug 2017, 06:54

Carina, das ist ein ganz bezauberd hübsches Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Sanddornseife

Beitrag von Nane » Mi 23. Aug 2017, 15:06

Wow :herz_blink: was für ein Schmuckstück.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Sanddornseife

Beitrag von HansDampf » Mi 23. Aug 2017, 15:15

Sehr schön. Da weiß man doch sofort, was für eine Art Seife man in der Hand hat. :bravo:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sanddornseife

Beitrag von carina7 » Mi 23. Aug 2017, 15:18

Vielen lieben Dank für eure Worte. Ich freu mich, dass sie euch gefällt. Und ich bemühe mich wirklich immer, die Idee einer Seife in ihrem Äußeren umzusetzen, sprich, bei mir muss eine Avocadoseife irgendwie auch immer grün sein :-).

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“