Fishbowl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Fishbowl

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 14:42

Die Harry Potter Seifen- Saga ist mega und da dort ganz bewusst mit andickenden Pö´s gearbeitet wurde,
habe ich es auch mal versucht. Vom Profi wie Sonja bin ich weit entfernt, aber für den ersten Versuch ist es okay.

Inhalt: Aprikosenkern-, Kokos-, Oliven-, Rizi-, Palmkernöl, Sheabutter, Salz, PÖ grüne Banane und Papayablüte, Mica Umu

[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fishbowl

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Aug 2017, 14:47

Schönes Rezept liebe Vera

Besonders die Form ist super. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fishbowl

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Aug 2017, 14:56

Ich finde, sie ist Dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fishbowl

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 15:14

Hecuba hat geschrieben:Ich finde, sie ist Dir sehr gut gelungen!
Na etwas ÜBEN muss ich schon noch... damit es ganz gerade wird. Danke für die lieben Worte.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Fishbowl

Beitrag von hugofly » Mo 21. Aug 2017, 16:09

Für das erste Mal sind die Schichten doch toll geworden und das ganze Seiflein gefällt mir sehr sehr gut. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Fishbowl

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Aug 2017, 20:50

Deine Aquariumseife? (Habe ich das richtig übersetzt? Fishbowl hört sich für mich eher nach englischer Bouillabaisse an. :lachend_auf_den_tisch_hau: ) Also ich finde sie auf jeden Fall ganz super gelungen. Sehr schön gerade sind die Streifchen geworden.
Und das Topping sieht auch gut aus. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fishbowl

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Aug 2017, 20:53

Ui die ist ja klasse. Sehr schön. Und für das Erste Mal noch viel schöner...

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fishbowl

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 21:36

hugofly hat geschrieben:Für das erste Mal sind die Schichten doch toll geworden und das ganze Seiflein gefällt mir sehr sehr gut. nicken_freudig:
:herz_blink:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fishbowl

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 21:37

Erdbeerblondes hat geschrieben:Ui die ist ja klasse. Sehr schön. Und für das Erste Mal noch viel schöner...

Liebe Grüße Simone
:herzchen_mal:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fishbowl

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 08:30

Die Linien sind dir super gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“