Pumpkin - Hexenkessel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Aug 2017, 23:03

Vera Du warst ja richtig fleißig. Ist das schon die Produktion für Deine Weihnachtsgeschenke???
Du haust hier eine wunderschöne Seife nach der anderen raus. Ich bin geplättet. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seepferdchen » Di 22. Aug 2017, 15:22

Sylvie hat geschrieben:Vera Du warst ja richtig fleißig. Ist das schon die Produktion für Deine Weihnachtsgeschenke???
Du haust hier eine wunderschöne Seife nach der anderen raus. Ich bin geplättet. :vor_freude_huepf:
Ich glaube, ich hatte einfach nur mal Zeit die Bilder zu schrumpfen. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 22. Aug 2017, 16:22

:wink_mit_muetze: Seepferdchen,

schon wieder so eine wundervolle Seife. Kannst Du mich mal bitte in den Arm nehmen, damit nur ein kleiner Funke Deines Talentes überspringen kann? :umarmung:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seepferdchen » Di 22. Aug 2017, 21:33

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze: Seepferdchen,

schon wieder so eine wundervolle Seife. Kannst Du mich mal bitte in den Arm nehmen, damit nur ein kleiner Funke Deines Talentes überspringen kann? :umarmung:
Fühl dich geknuddelt. :vor_freude_tanz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Aug 2017, 07:01

Also ich steh auf lila :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und das grün passt wunderbar dazu :ausflipp: mir gefâllt das Seifchen supergut :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Aug 2017, 15:06

Das ist die "die möchte ich unbedingt haben"-Seife... Farbe und auch der Rest ist absolut mein... und mit Halloween habe ich nichts am Hut. So klasse, ziehe gerade meinen Hut vor dir :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 14:00

Hab ich total übersehen- Verzeihung.
Sehr hübsch geworden. :schwaermt2: Ich staune, dass ihr immer den passenden Stempel zur Hand habt.
Ein Hingucker mit einer tollen Farbkombination.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:20

Seepferdchen hat geschrieben:Ich bin zwar eher der Reformationstyp statt Halloween, aber ich hab mich trotzdem an einer Halloweenseife versucht.
Schön, dass Du schon eine Halloween-Seife gemacht hast! So hat sie noch Zeit reif zu werden. Sehr schöne Farben :herzchen_mal: und ein schönes Stempelmotiv! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Motte » Di 29. Aug 2017, 21:47

Oh, ich dachte, ich hätte schon was dazu geschrieben. Denn Dein Seifchen gefällt mir richtig gut. Total schickes Halloween-Seifchen. Die Kürbisse oben drauf sind toll. Ist das ne Form oder hast Du die mit den Händen geformt? Jedenfalls total stimmiges Seifchen und der Stempel ist das i-Tüpfelchen. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seepferdchen » Do 31. Aug 2017, 21:07

Motte hat geschrieben:Oh, ich dachte, ich hätte schon was dazu geschrieben. Denn Dein Seifchen gefällt mir richtig gut. Total schickes Halloween-Seifchen. Die Kürbisse oben drauf sind toll. Ist das ne Form oder hast Du die mit den Händen geformt? Jedenfalls total stimmiges Seifchen und der Stempel ist das i-Tüpfelchen. :herzchen_in_den_augen:
Hallo Motte, ich habe sie per Hand geformt - Knetseife. :hechel: ging ganz easy.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“