Kleine Spielerei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Kleine Spielerei

Beitrag von Bigisue » Sa 19. Aug 2017, 04:02

Nur so zum Ausprobieren.
Mit stempeln hab ich's nicht so. Daher mein Versuch die Silikonstempel ( Sind dafür gedacht auf einer Unterlage befestigt zu werden ) in die Form zu legen.

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


Bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich noch sehr verbesserungswürdig, da ich hier keine geeignete Form habe. Musste mich mit einer Vorratsdose begnügen.
Dafür hat sie aber tolle Inhalte.
Reisöl, Avokadöl, Kokosöl, Kakaobutter, Babassuöl und Sheabutter. Dazu noch ein halber Teelöffel Babypuder auf 250 GFM und als Duft AÖ Zitrone.
LG Birgit
Las Vegas, 19.00 Uhr

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Juli intheSky » Sa 19. Aug 2017, 07:13

Liebe Birgit,das schaut richtig süß aus! Ich hatte mir mal die Formen dazu gekauft aber die Einleger vergessen :kichern:

Jetzt wo ich sehe,wie hübsch das ist :laptop: tolle Fette hast du verseift :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 19. Aug 2017, 07:36

Oh die sind wirklich sehr schön.. Auch die Inhalte. Ich mag Avocadoöl sehr in Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Motte » Sa 19. Aug 2017, 21:47

Solche Silikonmättchen hab ich auch schon gesehen. Hast Du wirklich schön umgesetzt. Wenn man die Ränder noch etwas gerade schneidet - perfekt. Auch ne schöne Fettkombi. Feine Seifchen. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Hecuba » Sa 19. Aug 2017, 21:51

sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Sylvie » Sa 19. Aug 2017, 23:06

Die Seife sieht toll aus und die Inhalte lesen sich super.
Ich liebe Avocadoöl in der Seife. :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Bigisue » So 20. Aug 2017, 02:26

Motte hat geschrieben:Solche Silikonmättchen hab ich auch schon gesehen. Hast Du wirklich schön umgesetzt. Wenn man die Ränder noch etwas gerade schneidet - perfekt. Auch ne schöne Fettkombi. Feine Seifchen. :herz_blink:

Dankeschön

Ja das mit dem schneiden oder hobeln wird hier leider nix weil mir hier das geeignete Werkzeug fehlt. Aber ausprobieren musste ich es trotzdem. Unbedingt.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Bigisue » So 20. Aug 2017, 02:27

Danke euch allen für die lieben Kommentare. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Regina1 » So 20. Aug 2017, 10:58

Du erinnerst mich an diese Formen denn ich hab auch welche davon.
Ich mag deine kleine Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Petra » So 20. Aug 2017, 11:17

Sehr schöne Prägungen ergeben die beiden Matten, Birgit! :herzchen_mal:
Schöne Stücke!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“