Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 13:47

:wink_mit_muetze:
ja ich weis, ich bin spät dran. Aber sie wachsen dieses Jahr nicht so gut :glotz:
In der OHP sind drin, Kokos, Distel h.o., Avocado, Shea- u. Kakaobutter ÜF 12 +
Dazu noch Seidenproteine, Kokosmilch, Ringelblumenblütenmazerat als Überfettung (Blüten in Olivenöl)nicht eingerechnet
Bei der Farbe war ich wieder zu geizig. Ein Teil war gefärbt mit Lindgrün von UMU. Irgendwann kriege ich das noch hin.
Aber seht selbst, ich hoffe das sie Euch genauso gut gefällt wie mir..

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von Juli intheSky » Do 17. Aug 2017, 13:50

Mensch Tina dafür erstmal :jubel_reihe:

die sind sooooo schön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von binalicious » Do 17. Aug 2017, 13:52

Wie hübsch die geworden sind. Freu dich, dass noch ein paar Ringelblumen wachsen wollten bei mir war nichts zu ernten.
Schöne natürliche Seife - ich mag das :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 14:38

Juli intheSky hat geschrieben:Mensch Tina dafür erstmal :jubel_reihe:

die sind sooooo schön :herzchen_in_den_augen:
:rot_werd_und_herzchen:

Ich danke Dir liebe Juli :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 14:41

binalicious hat geschrieben:Wie hübsch die geworden sind. Freu dich, dass noch ein paar Ringelblumen wachsen wollten bei mir war nichts zu ernten.
Schöne natürliche Seife - ich mag das :schwaerm:
Auch Dir vielen Dank liebe bina. Was, überhaupt keine Ringelblumen gewachsen? Ach nöööö, ist ja doof :glotz:
Noch wachsen sie, aber sehr spärlich. Da kann ich ja wirklich froh sein :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von Dagmar » Do 17. Aug 2017, 14:58

Wunderschön Deine Seifchen. Ich finde so Naturseifchen immer sehr schön. Da braucht es gar nicht viel Farbe.
Die überzeugen ja eh mit den inneren Werten. :freund_faeuste_schwing:
Der Stempel ist auch toll. :daumen_hoch:
Und ich muß es mal loswerden. Ich bin ganz entzückt von den Schneckenhäuschen mit dem Hauswurz drin. so allerliebst. :herz_2:
Habe ich mich schon bei Deiner letzten Seife rein verguckt. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 15:13

Dagmar hat geschrieben:Wunderschön Deine Seifchen. Ich finde so Naturseifchen immer sehr schön. Da braucht es gar nicht viel Farbe.
Die überzeugen ja eh mit den inneren Werten. :freund_faeuste_schwing:
Der Stempel ist auch toll. :daumen_hoch:
Und ich muß es mal loswerden. Ich bin ganz entzückt von den Schneckenhäuschen mit dem Hauswurz drin. so allerliebst. :herz_2:
Habe ich mich schon bei Deiner letzten Seife rein verguckt. :rot_werd_und_herzchen:
:wink_mit_muetze:

Vielen Dank liebe Dagmar für Deine so lieben Worte :schwaermt2:

Das sind Muscheln hier vom Nordseestrand und die nutze ich für alles mögliche. Viele liegen einfach in
Blumentöpfen. Und da hat sich ein Hauswurz quasi drin verirrt. Und seit dem weis ich doch was ich mit den Muscheln noch machen kann.
Außer mit Silikon abformen. Die liegen nun überall. Auch als kleine Mitbringsel hab ich sie schon verwendet :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von hugofly » Do 17. Aug 2017, 16:07

Meine sind auch noch nicht am blühen und deine Seifchen sehen super aus liebe tina. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von Sylvie » Do 17. Aug 2017, 16:49

Ich finde Deine Seife wunderschön.
Und gerade Ringelblume braucht doch eigentlich gar keine Farbe. Ich finde es nicht schlimm, dass die bei Deiner Seife nicht so gut rausgekommen ist.
Mir gefällt sie so wie sie ist super.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 17:51

hugofly hat geschrieben:Meine sind auch noch nicht am blühen und deine Seifchen sehen super aus liebe tina. :schwaermt2:
Vielen Dank :umarmung:
Und die paar die blühen sehen auch noch mikrig aus :glotz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“