Allerlei Seifen und Anlässe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von Dagmar » Mi 16. Aug 2017, 21:27

Alle Deine Seifen sind wunderschön. :vor_freude_huepf:
Ich stehe ja generell voll auf alles geswirlte,schon weil ich das noch nicht kann. engel_rosa_wolke:
Aber Deine Weihnachtsseifen finde ich auch top. Dieses Türkis ist toll!
Und diese goldigen Auf- und Einleger sehen soooo edel aus. Hast Du die mit Mica bepinselt?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von linchen » Mi 16. Aug 2017, 21:51

:breit_grins: das ist schön zu lesen, denn wir haben unserer Sifensucht zu keiner Zeit, niemals nicht unter Kontrolle :breit_grins:

Schöne Werke hast du da :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von Seepferdchen » Mi 16. Aug 2017, 21:53

So schön, ich arbeite auch schon für Weihnachten. Vielleicht schaffe ich es am WE mal Bilder zu verkleinern. Deine Grün-goldene Seife finde ich echt klasse. Welche Farben hast du verwendet?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von marigra » Do 17. Aug 2017, 07:02

Herrlich ...was die Männer doch alles aushalten müssen :)
Ich sag nur, wow.Da warst du ja wirklich fleißig. Die sehen alle großartig aus .Die untere mit dem Swirl ist meine Nr. 1 . engel_rosa_wolke: Aber auch die Weihnachtseife mit den goldenen Sternen und dem goldenem Stempel, die Kaffee Seife und die Salbei Seife sind toll geworden :daumen_hoch: Gefallen mir alle sehr

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von tina » Do 17. Aug 2017, 08:52

Da warst Du wirklich sehr fleißig und es hat sich gelohnt. Super schöne Seifen sind es
geworden. Mir gefallen sie Alle :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von binalicious » Do 17. Aug 2017, 14:41

Mein Kompliment. Alle Seifen sind richtig schön geworden. Mir gefallen die goldenen Aufleger besonders gut. Der Schmetterling ein Traum. :schwaermt2:
Danke, dass du mich an eine frühzeitige Weihnachtsseifen-Planung erinnert hast. Mein Liebling deiner Serie ist die wunderhübsche Erste. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 17. Aug 2017, 21:22

Die sind alle wunderschön. Und ja das mit dem nicht unter Kontrolle haben, kenne ich auch. Besonders wenn es stressig auf der Arbeit war, dann ganz besonders.. Aber auch so.. Ich plane schon immer wieder Seifen und Seifen und Seifen.

Aber eine wirklich schöner wie die andere.

liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:45

flowerpower hat geschrieben:...mein Mann hat schon kurzzeitig hyperventiliert :ausflipp: da unser Schlafzimmer mit reifende Seifen gerade zugestapelt wird. Naja, aber Frau sagt halt immer, das es für länger die Letzte sein wird und dann... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Was für schöne Stücke! Da kann Dein Mann gar nicht böse mit Dir sein! :kichern:

Sie sind allesamt bezaubernd! Die Kaffeeseife so wunderschön, der Swirl ein Traum, und die Weihnachtsseife allerliebst. :herz_blink:
Nein, da kann Dein Mann Dir gar nicht wirklich böse sein, dass Du im Schlafzimmer die vielen Seifen stapelst. :breit_grins:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Beitrag von saj » Sa 19. Aug 2017, 09:59

Ganz zauberhaft sind alle, da könnte ich mich nicht entscheiden ! Wobei ich bei der Weihnachtsseife schmunzeln musste, denn bei den Temperaturen denke ich noch gar nicht an Apfel-Zimt :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“