Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von marigra » Mi 16. Aug 2017, 10:25

Hallo ihr Lieben
Bevor ich in Urlaub fahre , wollte ich euch noch meine frisch geschlüpften Swirls zeigen.Zum einen mache ich immer wieder gern den Federswirl.Beim Federswirl gibt es ja auch viele Varianten. Und bei den anderen habe ich mir ein bisschen was von der Etsuko Watanabe abgeguckt.Neue Rezepte wurden auch ausprobiert. PÖ s sind Tequila Sunrise ( helle) und Mango / Vanille( dunkleren Seifen) .Viel Spaß beim anschauen...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Dagmar » Mi 16. Aug 2017, 10:34

Die sind wundervoll. So schöne Seifen will ich (irgendwann) auch machen können. :rot_werd_und_herzchen:
Alles perfekt. Ganz glatt, tolle Swirls und den Duft habe ich noch nicht gerochen aber hört sich beides superlecker an. :jubel:
Könnten die nicht bei mir ein neues, liebevolles zu Hause finden? :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Aug 2017, 10:34

Die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr gut, so ungefähr sind meine Herbstseifen auch gedacht. Schöne Swirls :daumen_hoch:

verrätst du ansatzweise welche Fette du verwendet hast?

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von flowerpower » Mi 16. Aug 2017, 10:39

Deine Swirl sind wunderschön anzusehen, bin immer restlos begeistert nicken_freudig:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von marigra » Mi 16. Aug 2017, 11:14

Juli intheSky hat geschrieben:Die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr gut, so ungefähr sind meine Herbstseifen auch gedacht. Schöne Swirls :daumen_hoch:

verrätst du ansatzweise welche Fette du verwendet hast?
Vielen Dank Juli
Ich habe Olive , Reiskeimöl , Distel HO, Kokos, Babassu und Shea verwendet. Daraus habe ich drei Rezepte gebastelt um zu schauen welches mir am besten gefällt...
Dagmar hat geschrieben:Die sind wundervoll. So schöne Seifen will ich (irgendwann) auch machen können. :rot_werd_und_herzchen:
Alles perfekt. Ganz glatt, tolle Swirls und den Duft habe ich noch nicht gerochen aber hört sich beides superlecker an. :jubel:
Könnten die nicht bei mir ein neues, liebevolles zu Hause finden? :breit_grins:
Liebe Dagmar
Es freut mich sehr das sie dir so gefallen .Schick mir doch einfach mal eine PN und wenn die Seifen ausgeschlafen haben schicke ich dir gerne mal eine zu
flowerpower hat geschrieben:Deine Swirl sind wunderschön anzusehen, bin immer restlos begeistert nicken_freudig:
Vielen Dank Flower Power, Das freut mich sehr

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Aug 2017, 11:26

Die sind alle sehr schön - mir gefällt die unterste am besten.
Erhol´ Dich gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Aug 2017, 11:59

Wünsche dir zum einen einen erholsamen Urlaub und zum anderen:

ich bin verliebt in deine Seifen engel_rosa_wolke: mir fehlen gerade die passenden Worte... drum versuch ich es erst gar nicht :kichern: sprachlos schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von marigra » Mi 16. Aug 2017, 13:57

Hecuba hat geschrieben:Die sind alle sehr schön - mir gefällt die unterste am besten.
Erhol´ Dich gut!
:schwaerm:

Liebe Hecuba, vielen Dank. Ja mit dem Federswirl kann man so viele Varianten machen in sooo vielen Farben .Ich finde sie immer wieder schön.
Petra Trautes hat geschrieben:Wünsche dir zum einen einen erholsamen Urlaub und zum anderen:

ich bin verliebt in deine Seifen engel_rosa_wolke: mir fehlen gerade die passenden Worte... drum versuch ich es erst gar nicht :kichern: sprachlos schön
Einen schönen Urlaub werde ich bestimmt haben . Es geht nach Italien ...
Und ich freue mich rießig wenn sie dir (euch ) auch so gut gefallen wie mir

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Carlotta » Mi 16. Aug 2017, 14:16

Mir gefallen Deine wunderschönen filigranen und federleichten Swirls sehr! Auch die Farbwahl ist gelungen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße, Carlotta

Karin B.

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Karin B. » Mi 16. Aug 2017, 14:37

Perfekt. :augen_fliegen_raus:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“