Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Bigisue » Mi 16. Aug 2017, 15:41

Wunderwunderschön. Ich bin hellauf begeistert.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Sylvie » Mi 16. Aug 2017, 15:48

Oh ich hab sie schon auf Instagram gesehen und ein Herz vergeben.
So schön Deine letzte Seife vor Deinem Urlaub.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder nach Hause. :wink_mit_muetze:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von hugofly » Mi 16. Aug 2017, 16:25

Wunderschöne Seifen :schwaermt2: , sie sehen fast ein wenig transparent aus, tolle Farbkombis und den Duft, Tequila sunrise habe ich in der Vergangenheit öfters gelesen. Riecht der wie das Getränk?
Einen schönen Urlaub in Bella Italia. :sonnenstuhl:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Skyler » Mi 16. Aug 2017, 16:27

Einen wunderschönen Urlaub - deine Seifen sind sehr hübsch geworden! Tolle Farben und sehr zarte feine Swirls mit gelungenen Farbabgrenzungen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von just puli » Mi 16. Aug 2017, 17:54

Ich hab mich in Nr. 1 und Nr. 2 verguckt, aber die Dritte gefällt mir auch sehr gut.

Schönen Urlaub wünsche ich Dir
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Aug 2017, 19:41

Deine Swirl Seifen sind eine Augenweide. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von binalicious » Mi 16. Aug 2017, 21:02

Was für wundervolle Seifen. engel_rosa_wolke:
Deine zarten Federswirls gefallen mir ganz besonders gut. :schwaermt2: So habe ich den Federswirl noch nie gesehen.
Auch die sommerlichen Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Zutaten sprechen mich sehr an. Grosses Kompliment. :bravo:
Ich hätte Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Es gefallen mir alle drei sehr gut, aber ich glaube Nr.1 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser als die anderen zwei. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von linchen » Mi 16. Aug 2017, 21:26

:schwaerm: du bist doch eine begnadete Swirlerin! :herzchen_mal:

Die sind mal wieder W U N D E R S C H Ö N :herzchen_in_den_augen:

:am_kopf_kratz: aber wie kriegt man denn diesen waagerechten Swirl hin?
(Sorry, ich hab keine Ahnung vom swirlen :nicken_traurig:
Mir gelingt noch nicht mal ein Topfswirl :augen_zuhalt_und_weint: )
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Dagmar » Mi 16. Aug 2017, 21:45

Dagmar hat geschrieben:Die sind wundervoll. So schöne Seifen will ich (irgendwann) auch machen können. :rot_werd_und_herzchen:
Alles perfekt. Ganz glatt, tolle Swirls und den Duft habe ich noch nicht gerochen aber hört sich beides superlecker an. :jubel:
Könnten die nicht bei mir ein neues, liebevolles zu Hause finden? :breit_grins:
Liebe Dagmar
Es freut mich sehr das sie dir so gefallen .Schick mir doch einfach mal eine PN und wenn die Seifen ausgeschlafen haben schicke ich dir gerne mal eine zu

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Ich wollte doch nicht betteln.
Aber so tolle Swirls bringe ich einfach noch nicht zustande.
Ich habe gefühlt bei 80% aller meiner Seifen bis jetzt Blitzbeton. Ich erwarte schon nix anderes mehr. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Beitrag von Seepferdchen » Mi 16. Aug 2017, 21:55

Du machst immer so tolle Swirls.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“