Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Dagmar » Di 15. Aug 2017, 17:19

Zunächst mal Danke für Deinen Einsatz an der Holunderfront. :breit_grins:
Wenn ich den gefräßigen Vögeln genug Holunderbeeren entreißen kann will ich vielleicht ja noch OHP mit Holunder probieren. Werde dann natürlich berichten.
Deine Soleseifchen sind mal wieder so schön superglatt geworden. Das liebe ich auch an Ihnen. :herz_2:
Und die Swirlseifen von Euch beiden sind natürlich der Oberhammer. Ganz toll was Deine Tochter das schon hingekriegt hat. :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von linchen » Di 15. Aug 2017, 17:29

:umarmung: ach Liebes Erdbeerchen, du bist ja süss!
U ja, einer muss ja schuld sein :kichern:
Aber gibt ja noch viele andere Anfixers, bist ja nicht alleine :kichern:

Ja, lass dein Tochter unbedingt mit machen!
Dann kann sie später mal sagen, das sie schon mit 7 angefangen hat!
U was glaubst du, was sie dann für einen Erfahrungs Schatz haben wird? :ausflipp:
Nicht wie wir, die viel zu spät angefangen haben u hier Learning by doing, rum dümpeln.

Hach, sie wird bestimmt eine begnadete Siederin engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von hugofly » Di 15. Aug 2017, 17:52

Liebe Simone,
deine Seifen sind alle ganz toll geworden, die Farbe der Holunderbeeren finde ich richtig klasse und die Swirl Seifen sind beide wunderschön geworden :schwaermt2: , das Talent scheint in der Familie zu liegen. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Skyler » Di 15. Aug 2017, 19:22

Du warst ja richtig fleissig und das hat sich sehr gelohnt! Mir gefallen die Uni-Seifen sehr gut mit den zarten Farben, aber auch der Swirl ist dir wunderbar geglückt! Ich wünsche Dir vergnügliche Waschstunden mit diesen wunderbaren Seifen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von binalicious » Di 15. Aug 2017, 20:53

Ich finde es Klasse, dass du frühzeitig für den Nachwunchs in der Siederszene sorgst. :kichern: Deine Tochter hat auf jeden Fall den Dreh schon raus.
Jetzt pass bloss auf, dass sie dich noch an die Töpfe lässt. :hexenkessel:
Ich muss sagen, auch wenn der Beerensaft seine Farbe nicht behalten konnte, gefallen mir diese Stücke sehr gut. Schön glatt und diese Sandfarbe finde sehr gut. Ich mag schlichte Seifen, genauso wie auch die farbigen oder optischen Hingucker.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 21:11

Ohhhhh :ausflipp: das Erdbeerchen hat auch wieder zugeschlagen... :glotz: :glotz: :glotz:
Fleißig, fleißig :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :bravo: :bravo: :bravo:
Und sie sehr toll aus und soooo feine Inhalte :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Auch der Swirl ist superhübsch und toll gelungen :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von flowerpower » Mi 16. Aug 2017, 10:41

Da hast du ja eine fleissige Helferin :freund_faeuste_schwing: Der Swirl ist auch so toll gelungen, sehr schöne Seiflein :schwaerm:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 17. Aug 2017, 20:21

Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Komplimente.

Ja, der Nachwuchs ist hoffentlich gesichert. Sie hat mich auch schon gefragt, ob sie auch eine Haarseife benutzen darf. Da muss ich allerdings erst noch meine ultimative Haarseife finden. Oder aber ich lass sie wirklich mal welche von mir probieren. Meine Tochter ist echt begeistert vom Seife selbst machen. Und mein Sohn auch, wobei ihm manchmal leider einfach so ein bisschen noch die Konzentration fehlt. Aber er hilft mir auch schon mal.

Also nochmal vielen Dank für eure lieben Worte und einen schönen Abend.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:37

Erdbeerblondes hat geschrieben:Nachdem ich diese Wochenende unter Seifel-Entzug litt und zu allem Elend auch noch meine Waage den Geist aufgegeben hat, war der Jammer groß.
Man muss sich nur zu helfen wissen. :geht_licht_auf:
Was uns Seifenverrückten alles einfällt, damit wir doch noch seifeln können, nicht wahr? :kichern:
Und dann mit so schönen Ergebnissen! Und Holunder, das ist mal interessant!
Die Sole-Seifen sehen wirklich so herrlich glatt aus. Und die geswirlte gefällt mir auch sehr, so schöne fröhliche Farben. Das bringt einem im Herzen ein bisschen den Sommer zurück. :schwaermt2:

Alle Seifen sind sehr schön geworden, liebe Simone! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Beitrag von Waldhexe » Di 6. Feb 2018, 20:19

Tolle Seifen habt ihr gemacht!
Das ist doch echt schön, dass deine Tochter auch so Spass dran hat.
Und die Swirl schauen super aus!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“