MuichGackerl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MuichGackerl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 21:04

Hallo Juli-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich lie-lie-lieeeebe dieses Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sooo feine Inhalte und ich finde die Farbe grandios - Diskussion einfach traumtraumcremigflauschig sein, das geht gar nicht anders - ich finde das viel schöner, als weiß...die Farbe Cremé passt so perfekt zu einer Creméseife :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel: und sooooo glatt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MuichGackerl

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Aug 2017, 10:40

Ich danke euch von ganzem Herzen für diese vielen lieben Worte. :herz_3: ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht nicken_freudig:


Es ist herrlich heim zu kommen und den Duft dieser Seife einzuatmen. Der Rosmarin ist dominant und kraftvoll aber nicht zu krass.
Ich bin so auf das Anwaschen gespannt :sabber:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: MuichGackerl

Beitrag von saj » Mi 16. Aug 2017, 11:59

Ein wunderschönes Urlaubsseifchen, cremig und fein mit tollen Zutaten, und man spürt, dass du sehr inspiriert bist. Klasse !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: MuichGackerl

Beitrag von just puli » Mi 16. Aug 2017, 18:02

Liebe Juli das ist so eins von den Stiebitz-mich-stiebitz-mich-Seifchen... wunderschön schnörkellos, bis auf dieses geniale Topping, aber das passt besser geht es nicht, wunderbar cremig und ein bisserl dekadent mit ihren noblen Inhaltsstoffen ist sie auch. Mit einem Wort ein Prachtstück.

Du übrigens auch, wie Du da so auf Deinem Tron sitzt :umarmung:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MuichGackerl

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:53

Juli intheSky hat geschrieben:Ich hab dort übrigens gleich noch den passenden Thron...äh Stuhl für mich entdeckt. :kichern:
Eine willkommene Gelegenheit mich zu verbeugen, liebe Juli! :kniefall:
Vor Dir (was für ein besonderes und schönes Foto von Dir! :herz_3: ).
Und als Dank. Für Deinen Bericht. Ich habe den so sehr genossen. Reiselust hast Du in mir geweckt. Reisen an solch einen Ort der Ruhe und der Natur. Dass das ein besonderes und nachhaltig beeindruckendes und beeinflussendes Erlebnis war, glaube ich Dir aufs Wort!

Aber auch vor Deiner Seife. Die bewundere ich sehr. Wegen ihrer Inhalte, die Dich an diesen tollen Ort erinnert, und genauso natürlich ist, wie das was Ihr dort vorgefunden habt. Sie ist wunderschön, und sieht unglaublich cremig aus! Bitte berichte wenn Du sie anwäschst.

Danke für diesen tollen Beitrag hier! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: MuichGackerl

Beitrag von Motte » Fr 18. Aug 2017, 22:04

Wunderschönes, edles Milchseifchen. Schaut so cremig aus und den Duft kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die inneren Werte gefallen mir auch unheimlich gut - tolle Fettkombi und da ist ja irgendwie ein ganzer Bauernhof verseift: Kuh x 2, Schwein, Huhn. Ich würde mich über einen Anwaschbericht bei Zeiten sehr freuen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“