Meine 5 ersten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von just puli » Mi 16. Aug 2017, 17:56

Wunderbare Erstlinge - herzichen Glückwunsch
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von linchen » Mi 16. Aug 2017, 21:32

:wink_mit_muetze:

Ach was sind so schön geworden :schwaerm:

(Ihr Anfänger von heute, seid auch nicht mehr das, was wir mal waren :dudu:
Schrumpelig u unförmig hat man früher angefangen :kichern: )
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Mömbris

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Tanja » So 20. Aug 2017, 11:35

:wink_mit_muetze: ihr seid echt so süß! Danke für die Komplimente! Ihr seid echt mega!
Das belesen, abwarten und richtige vorbereiten zahlt sich wohl aus ;) :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Motte » So 20. Aug 2017, 11:50

Mir gefallen Deine Erstlingswerke auch total gut. :herz_blink: Schöne Farben und Formen; glatt und glänzend.

Wenn Klaus so zahm bei Dir ist und nur ein Löchelchen macht, dann hatte er aber echt nen guten Tag. Hier hat's schon wahre Wohnhöhlen gegeben inkl. Ölbad.
An die Mengen für Farben muss man sich manchmal herantasten ... gerade meine grünen Tonerden sind eigentlich eher grün-grau, als dass sie wirklich ein schönes sattes Grün produzierten. Aber es muss ja auch nicht alles knallig bunt sein. Bin auf Deine nächsten Seifen gespannt. :cheerleader: :cheerleader:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“