Meine 5 ersten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Sylvie » Mo 14. Aug 2017, 11:55

Mir gefallen Deine Erstlinge auch super gut.
Die Seifen sehen schön glatt und cremig aus. Herzlichen Glückwunsch. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Mömbris

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Tanja » Mo 14. Aug 2017, 17:03

Die Tonerde habe ich mir bei manske bestellt ;)
Danke

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Arusha » Mo 14. Aug 2017, 17:23

Hab es mir fast gedacht :sonnenbrille: - die färben nicht so gut wie die von z.B. behawe oder Vita von Waldhoe (von letzteren brauchst du nur 1/2 bis 1 TL pro 500 g GFM).

Scharasan
Beiträge: 689
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:28

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Scharasan » Mo 14. Aug 2017, 17:49

Richtig toll sind deine Seifen geworden. Du kannst stolz auf dich sein.

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Mömbris

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Tanja » Mo 14. Aug 2017, 20:54

Arusha hat geschrieben:Hab es mir fast gedacht :sonnenbrille: - die färben nicht so gut wie die von z.B. behawe oder Vita von Waldhoe (von letzteren brauchst du nur 1/2 bis 1 TL pro 500 g GFM).
Oha, das ist ja mal wissenswert. Dann werden die aufgebraucht. Habe das Gefühl, dass ich sehr viel nehmen muss... :/

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von seifenhexchen » Mo 14. Aug 2017, 21:38

Hallo,

ich gratuliere Dir zu Deinen (überwiegend :breit_grins:)gut gelungenen und schönen ersten Seifen. Ich habe mittlerweile meine ersten 6 fertig, muss sie aber erst noch einstellen. Ich hoffe, ich sehe bald noch mehr von Dir und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen weiteren Versuchen.

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 20:43

Hallo Tanja :winkt_lieb:
Das ist eine tolle Erstlingsparade :jubel_reihe: :jubel_reihe: du bist geschaffen für dieses Hobbie :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Mömbris

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Tanja » Di 15. Aug 2017, 22:06

Danke ihr lieben! Ihr seid zuckersüß und sehr motivierend! Danke!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Aug 2017, 07:56

Super Erstlingswerke Tanja und besonderes die Soleseife ist ein Traum. Ich liebe Soleseifen über alle anderen Seifen ...oh Gott wie das klingt :lachend_auf_den_tisch_hau: is aber so.

Schön,daß du uns teilhaben läßt :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine 5 ersten

Beitrag von Petra » Mi 16. Aug 2017, 15:53

Drei wundervolle Seifen, Tanja! :herzchen_mal:
Dein Erstling sieht sagenhaft cremig aus. Toll! :bravo:
Und schöne Formen.
Die zweite sieht auch cremig aus, und glänzt zudem so schön. Herrlich! :schwaermt2:
Und auch die dritte ist trotz Besuch von Klaus sehr ansehnlich. Eine Naturseife eben, in einem übrigens sehr schönen natürlich wirkenden Grünton. Die muss sich nicht verstecken. Und genau: Duschen kann man mit ihr allemale! :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“