ORANJE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

ORANJE

Beitrag von binalicious » So 13. Aug 2017, 14:50

Ihr Lieben
Von meiner Panne mit der Küchenwaage habe ich ja bereits berichtet. Auch von der ersten Karrottenseife "Carotti* wisst ihr schon genug.
Diese hier - die Oranje - ist nach dem gleichen Rezept gesiedet. Einziger Unterschied ist, dass ich dieses mal am Vorabend mit 4EL Paprikapulver einen warmen Ölauszug gemacht habe. Das Paprikaöl habe ich dann vor dem Gebrauch am nächsten Abend durchs Sieb gegeben.
Von der Farbe des Öls und des Seifenleims war ich hell begeistert. :augen_fliegen_raus: Ich vermute sie wird wärend dem Reifen noch etwas heller werden.
Sieht selbst:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
(12.08.2017)
[ externes Bild ]
Zum Vergleich, das ist die erste (23.07.16)
Danke für's Gucken und viel Spass beim Sieden. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ORANJE

Beitrag von Hecuba » So 13. Aug 2017, 14:57

sie sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: ORANJE

Beitrag von Dagmar » So 13. Aug 2017, 15:03

Deine Oranje sieht super aus. Der Farbton ist eine Wucht nur mit Paprikaauszug. :augen_fliegen_raus:
Ich hoffe für Dich das sich die Farbe gut erhält und nicht mit der Zeit ausbleicht.
Der Paprikafarbstoff ist ja leider nicht lichtecht.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: ORANJE

Beitrag von Motte » So 13. Aug 2017, 17:55

Die Farbe ist ja echt grandios. Paprikaauszug steht ja auch noch auf meiner Liste .... muss dringen noch oben geschoben werden.

Tolles Seifchen ist es jedenfalls geworden. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ORANJE

Beitrag von hugofly » So 13. Aug 2017, 18:11

Tolle Seife und die Farbe ist der Hammer. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: ORANJE

Beitrag von Skyler » So 13. Aug 2017, 18:13

Eine prachtsfarbe und eine sehr schöne Seife :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: ORANJE

Beitrag von Bigisue » So 13. Aug 2017, 18:15

Tolle Farbe sieht super aus.

Karin B.

Re: ORANJE

Beitrag von Karin B. » So 13. Aug 2017, 20:11

Ich mag orange Seifen total gerne. Die würde ich dir sogar mopsen, weil ich die einfach genial finde.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: ORANJE

Beitrag von Priskja » So 13. Aug 2017, 20:53

Die Farbe ist echt genial schön geworden und das Seifchen auch! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: ORANJE

Beitrag von Seepferdchen » So 13. Aug 2017, 21:04

Krass schöne Farbe und den Mohn dazu finde ich auch klasse.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“