ORANJE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ORANJE

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Aug 2017, 08:33

Unglaublich wie toll der Paprikaauszug war :herzchen_in_den_augen: ein ganz feines oranges Seifchen liebe Bina. Ich bin begeistert engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ORANJE

Beitrag von Regina1 » Di 15. Aug 2017, 10:15

Tolle Seife mit Schrubbel.
Und diese Seifenfarbe.Genial. :sabber:

Einen sehr passenden Seifennamen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: ORANJE

Beitrag von linchen » Di 15. Aug 2017, 17:00

:wink_mit_muetze: hihi! Zeitgleich mit dir hab ich auch paprika-mazerat-Seife gemacht.

Meins hab ich aber nur in Öl angerührt u ein paar Tage stehen lassen.
Abgeseiht u über das Endergebnis gefreut.

Ist das nicht ein traumhaftes Rot?

Mit deinem Schrubbel drin , hast du mich direkt auf die nächste Idee gebracht.

Hab vielen Dank, fürs zeigen, deiner wunderbaren Idee, du hast mich ganz begeistert :blumen_ueberreich:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ORANJE

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 20:49

Birgit, die sieht megahübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farbe ist der Wahnsinn :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: und der Ihn passt auch perfekt dazu... :roas_brille:
Ich lagere meine Seifen sehr dunkel und meine natûrlich gefärbten Seifen halten die Farbe toll in der Dunkelheit - hab Mal zum Vergleich zwei von einer Sorte bei normalem Tageslicht reifen lassen. Nach einem Monat glaubst du nicht mehr, dass die aus der Dunkelheit und die aus dem Tageslicht ein und die selbe ist - unglaublich, wie die ausgebleicht ist... :glotz: !!! Also eher dunkel lagern, das hilft sehr viel... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: ORANJE

Beitrag von binalicious » Do 17. Aug 2017, 16:24

Nochmal herzlichen Dank für eure lobenden Worte. Ja ich bin auch sehr gespannt wie die Farbe sich verändert. Ich hoffe inständig sie wird nicht braun.
Danke dir liebe Kitty für den Tip. Ich selbst habe auch schon die Hell/Dunkel-Lagerung-Unterschiede festgestellt. Deshalb ist die Oranje schon im dunklen Kämmerlein. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ORANJE

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:34

binalicious hat geschrieben:Zum Vergleich, das ist die erste (23.07.16)
Spannend der Vergleich! Danke fürs zeigen, liebe Bina! :gibt_herz:
Die ORANJE gefällt mir ganz wunderbar! Was für eine Farbton! :ausflipp:
Das Paprikapulver hat volle Wirkung gebracht.

Ich bin begeistert von dieser tollen Farbe, kann mich kaum satt sehen. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“