Feine Spitze die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Aug 2017, 08:33

Diese Seifen sind einfach nur schöööön ...wieder und wieder. Ich kann mich nicht satt sehen. Hab gestern schon nach Spitze geschaut :breit_grins:
Hab lieben Dank für die tolle Inspiration! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Priskja » Di 15. Aug 2017, 13:42

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Spitze deine Spitzenseife. :daumen_hoch: Schon deine erste fand ich klasse aber die Nr. 2 toppt Nr. 1 noch ein kleines bischen :herz_2: !

Jetzt habe ich leider das unbedingt will auch machen Gefühl (zum Glück fehlt die passende Spitzenmatte :breit_grins: ).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von linchen » Di 15. Aug 2017, 16:56

Ach liebe Skyler :gibt_herz:
Die sind ja wieder sooo schöööön! :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Skyler » Di 15. Aug 2017, 19:04

Hallo ihr Lieben :gibt_herz: Ich danke Euch von Herzen für diese wundervollen Kommentare, die mir auch ein bisschen die Schamesröte ins Gesicht gebracht haben :rot_werd_und_herzchen: Es war sehr schön das zu lesen - herzlichen Dank :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Ich entschuldige mich hier, wenn ich Eure Todo aufmische :auge_zudrueck: :kichern: Ich finde einfach, es ist eine einfache Technik, die wundervolle Seifen hervorbringt und die Silikonmatten kosten ja nicht soo viel Geld, wenn man da auf Ali und wie sie heissen zugreift.

Mir persönlich gefällt die Nr. 2 besser wie die Nummer 1 - ich finde das so feine Muster einfach ein Hit :wink_mit_muetze: Leider sind zwischenzeitlich keine schöneren Matten eingetrudelt, sonst würde ich nochmals so eine sieden :sabber: Also bleibt es voraussichtlich mal bei diesen zwei.

Habt vielen lieben Dank :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 20:56

....uuuuund ein zweites Spitzenseifchen
Wunderwunderwunderhübsch :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Petra » So 20. Aug 2017, 11:21

Wunderschöne Spitzen-Seifen, Sandra! :herz_blink:
Sehr edel!
Und ich liebe, dass sie in Reinweiß ist. So kann die Spitze ganz für sich sprechen. :gibt_herz:

Den Duft Black Iris von Scent Perfique habe ich auch. Passt schön zu Deiner Seife.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von saj » So 20. Aug 2017, 15:54

Ich bin schwer beeindruckt, die erste Spitzenseife war ja schon wunderschön, aber diese hier ist ein Traum :sabber: gerade die zweite, also die schmaleren Stücke zusammen mit deinem schönen Stempel, einfach grandios !! Dass ich jetzt auch so eine Spitzenmatte brauche, muss ich nicht extra erwähnen ... :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Skyler » So 20. Aug 2017, 16:25

Herzlichen Dank Kitty, saj und Petra :wink_mit_muetze: Freut mich sehr, dass euch das Seifchen gefällt! Mir gefällt diese Spitze auch noch besser wie die erste :breit_grins: Und nein ich wollte bestimmt niemand anfixen damit :kichern: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“