Sanfte Welle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sanfte Welle

Beitrag von Petra » Do 10. Aug 2017, 14:23

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich ja für ein paar Seifen meine Siedepause erstmalig unterbrochen. Davon möchte ich Euch die nächste Seife zeigen. Eine sommerliche, entstanden nach Etsuko Wantanabes wunderbaren Round Swirl (einen herzlichen Dank an Etskuo fürs teilen ihres Videos, das es einem leicht macht, diesen schönen Swirl nachzumachen - HIER KLICKEN). Ich musste etwas weniger Farbunterteilungen machen als geplant, da der Leim recht schnell anzog. So ist die Welle eine Sanfte geworden. Sie duftet nach dem PÖ Blue Agava & Cacao von Scent Perfique, und für die Farben sorgen die WEP-Pigmente Chambray und Caribbean Sea von Vita von Waldehoe, sowie Oasis von U-Makeitup und etwas TiO. Rezept ist mein sooft - HIER KLICKEN.
Sanfte Welle Forum 01.jpg
Sanfte Welle Forum 02.jpg
Sanfte Welle Forum 03.jpg
Ich wünsche Euch noch schöne restliche warme Sommertage (wenn denn nur der Regen endlich aufhören würde) :sonne:, und ich freue mich auf Eure Kommentare! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Petra Trautes » Do 10. Aug 2017, 14:32

Was für eine tolle Welle... fehlt nur noch irgendwie der Surfer drin :herz_3:

Deine Seifen aus der Siedepause sind dir alle sehr gelungen, hab Dank, dass wir dran teilhaben dürfen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Hecuba » Do 10. Aug 2017, 14:33

Die sanfte Welle finde ich sehr schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Sanfte Welle

Beitrag von binalicious » Do 10. Aug 2017, 14:45

"DAS IST DIE PERFEKTE WELLE....LALALALALALALA"
Petra, wie wunderbar, dass dir die Seifenpause nichts anhaben konnte. Im Gegenteil - deine sanfte Welle ist rasend schön geworden. engel_rosa_wolke:
Ich freue mich mit dir. :vor_freude_huepf:
Ich staune und überlege mir wie lange ich üben muss, bis ich annähernd dieses Niveau erreiche.
Mit deinem Sooft-Rezept hab ich schon geliebäugelt und hab's mir schon mal in meinem Büchlein notiert.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Karin B.

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Karin B. » Do 10. Aug 2017, 15:12

Die sind ja wunderbar.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Bigisue » Do 10. Aug 2017, 16:28

Die ist super. Mir gefallen auch die Farben total gut.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Sanfte Welle

Beitrag von just puli » Do 10. Aug 2017, 16:38

Wunder wunderschönes Petraseifchen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Regina1 » Do 10. Aug 2017, 17:04

Liebe Petra

Ich sehe der Seife nicht an das der Leim angedickt hat.
Im Gegenteil eine schöne Welle in tollen Blautönen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 10. Aug 2017, 17:24

:wink_mit_muetze: Petra,

Du hast genau meine Farben getroffen.... :bravo: Swirl und Form sind wieder die "Hohe Kunst des Siedens". :herz:
Ich muss sofort an die Töpfe :hexenkessel: und einen Swirlversuch starten. Vorher muss ich mir noch die Chips antun, :vor_freude_huepf: damit ich an die Form komme.........

Danke für die tolle Idee und das anfixen.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sanfte Welle

Beitrag von Sylvie » Do 10. Aug 2017, 17:28

Liebe Petra,
wunderschön Deine Sanfte Welle.
Erinnert mich an Engelsflügel.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“