Kleiner Einblick...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Kleiner Einblick...

Beitrag von Bigisue » Do 10. Aug 2017, 04:39

...in meine bescheidene Seifenwelt hier in Las Vegas.

[ externes Bild ]

Es ist mehr ein Zeigen meiner Formen die ich mir hier bestellt habe. Ich hatte gar nicht geplant hier Seifen zu machen, aber wie ich mir die Rundlingsformen bestellt habe ist doch gleich noch NaOH mit ins Körbchen gewandert. Und ein Pürierstab und eine Waage. Was man sonnst noch so braucht ( Schüssel, Messbecher , Teigschaber usw. ) hab ich im Supermarkt besorgt. Ebenso die Öle. Die Rezepte sind ziemlich einfach gehalten mit viel Olivenöl, dazu noch Kokosöl, Avokadoöl,Diestelöl ho und Rizinusöl.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 10. Aug 2017, 08:11

Hallo, Birgit,

der Einkauf hat sich in jedem Fall gelohnt. Diese Kollektion gefällt mir sehr.......und? Die möchte ich auch :wink_mit_muetze:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Regina1 » Do 10. Aug 2017, 09:30

Hallo Birgit

Deinen Seifenformen find ich Klasse . :sabber:
Deine Seife ist total glatt und fein.
Rezepte gefällt mit sehr gut.
Ist es dein 25 Rezept.Magst du es verraten?

Suuuuuper geworden. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Hecuba » Do 10. Aug 2017, 09:42

Sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Dagmar » Do 10. Aug 2017, 12:05

Oh Birgit.
Eingeschränkte Möglichkeiten sieht man Deinen tollen Seiflein aber nicht an.
Alle so schön glatt und fein. engel_rosa_wolke:
Ich mag besonders die tolle Rosenform. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Petra Trautes » Do 10. Aug 2017, 12:24

Da sind dir aber ganz hübsche Seifenformen und Zubehör ins Körbchen gewandert.

Klingt irgendwie nach meinem Urlaub, wo ich mir doch tatsächlich NaOH und Rizinus bestellt habe :breit_grins:

Die Rundlinge sind für mich mittlerweile echt ein MustHave, ich liebe diese Form und die Rose ist hammermäßig, auch mit den zarten Farben.

Bin mal gespannt, was du uns noch für schöne Seifen präsentieren wirst.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von binalicious » Do 10. Aug 2017, 12:32

Wow Birgit. Ich bin verliebt in deine traumhaften Formen. :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
Soooo schön...hätt ich auch gerne. nicken_freudig: Deine Seifen sind wunderbar geworden, vorallem deine Blumenseifen haben's mir angetan. Ich schwärme und gratuliere dir. Das beweist, dass man auch ohne grosses Equipment Höchststandart erreichen kann. :bravo:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von binalicious » Do 10. Aug 2017, 12:34

Oh Verzeihung...doppelt gesendet, und darf gerne einmal gelöscht werden. Habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem "Schlaptop". :gelangweilt_wartend:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von linchen » Do 10. Aug 2017, 14:10

:herzchen_mal: Respekt!
Wo holst du denn die Perfektion in her? :herz_blink:
Sehen aus wie gemalt! :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Einblick...

Beitrag von Sylvie » Do 10. Aug 2017, 17:32

Birgit, Deine Seifen gefallen mir super.
Nicht nur Deine Formen sind schön, sondern auch Deine Seife.
Sie sehen so unheimlich glatt aus. Einfach perfekt. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“