8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 8. Aug 2017, 17:41

Sehr, seeehr schöne Juliwerke, Carina7. Eine Seife ist genau so schön wie die andere.......und ich freue mich schon auf Deine Augustwerke. :wink_mit_muetze:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von carina7 » Di 8. Aug 2017, 18:32

Seifenprinzessin hat geschrieben:Sehr, seeehr schöne Juliwerke, Carina7. Eine Seife ist genau so schön wie die andere.......und ich freue mich schon auf Deine Augustwerke. :wink_mit_muetze:
Haha, Danke, aber jetzt bin ich leider wieder bei der Arbeit.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 8. Aug 2017, 19:16

Die sind ja alle wunderschön. Und auch die Farben sehr schön..... Da würde ich am liebsten eine oder zwei stibitzen. :kichern:

Liebe Grüße Simon

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von tina » Di 8. Aug 2017, 19:44

wunderschöne Seifen allesamt, aber die Kaffeebohne hat es mir auch angetan :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von carina7 » Di 8. Aug 2017, 20:07

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja alle wunderschön. Und auch die Farben sehr schön..... Da würde ich am liebsten eine oder zwei stibitzen. :kichern:

Liebe Grüße Simon
Du scheinst ja wohl in meiner Nähe zu wohnen. Da kannst du gern mal stibitzen kommen :freund_faeuste_schwing: .

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Dagmar » Di 8. Aug 2017, 20:12

Sie sind alle wunderschön, aber...
Jemand, (ich habe leider vergessen wer) hat neulich ein Wort benutzt:Schockverliebt! :herz: :herz: :herz:
Das bin ich! Schockverliebt in Deine "Ozean". Die ist einfach nur ein Traum für mich. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_herz: :schwaermt2:
Ich würde mich über jede von denen freuen wie Bolle, aber von der werde ich träumen. :herz_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von binalicious » Di 8. Aug 2017, 20:30

Mensch Carina ...grosses Kino. :freund_faeuste_schwing:
Und anscheinend ist dir auch jedes rezept super gelungen. Ich freue mich mit dir. Ich kann leider keinen Favoriten nennen...weil mir alle sehr gefallen. Mein Kompliment. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von carina7 » Mi 9. Aug 2017, 07:30

Dagmar hat geschrieben:Sie sind alle wunderschön, aber...
Jemand, (ich habe leider vergessen wer) hat neulich ein Wort benutzt:Schockverliebt! :herz: :herz: :herz:
Das bin ich! Schockverliebt in Deine "Ozean". Die ist einfach nur ein Traum für mich. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_herz: :schwaermt2:
Ich würde mich über jede von denen freuen wie Bolle, aber von der werde ich träumen. :herz_2:
Liebe Dagmar, dein Kommentar erwärmt ja wirklich jedes Siederinnenherz. Ganz herzlichen Dank.

Karin B.

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Karin B. » Mi 9. Aug 2017, 09:47

Die sind so schön geworden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 9. Aug 2017, 10:11

carina7 hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja alle wunderschön. Und auch die Farben sehr schön..... Da würde ich am liebsten eine oder zwei stibitzen. :kichern:

Liebe Grüße Simon
Du scheinst ja wohl in meiner Nähe zu wohnen. Da kannst du gern mal stibitzen kommen :freund_faeuste_schwing: .
Jo, ich bin nicht all zu weit von Dir weg. Da kann es schon sein, dass ich mal bei dir vorbeikomme. Aber ich hab ja selbst genügend Seifenberge... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“