8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Arusha » Mi 9. Aug 2017, 11:24

Tolle Seifen hast du da gemacht, eine schöner als die andere :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: . Mein Favorit ist die Aloe sowohl von der Optik als auch von Duft (klingt sehr lecker :herzchen_mal: ) und in den Geruch von Mayan Gold könnte ich mich reinlegen engel_rosa_wolke: .

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Skyler » Mi 9. Aug 2017, 20:39

Liebe Karin

Deine 8 sind sehenswert :wink_mit_muetze: :umarmung: Schön, dass du dich nach deinem Urlaub so austoben konntest :vor_freude_huepf: Ich bin sicher, es war ein herrliches Erlebnis deine Errungenschaften zu verseifen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Priskja » Do 10. Aug 2017, 13:37

Karin, die sind wirklich alle!!!!! wunderschön :herz_3: . Ich glaube du bist gut erholt
und entspannt dann werden Seifchen nämlich so schön! :bravo: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von just puli » Do 10. Aug 2017, 16:45

Wunderschön - besonders Blau und Grüngelb haben es mir angetan
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Amber

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Amber » Do 10. Aug 2017, 22:40

Liebe Carina! Mir gefallen deine 8 auf einen Streich-Seifen alle sehr, sehr gut. Wenn ich eine Auswahl für meine Favoritin treffen müsste, würde ich mit für die Ocean entscheiden - wow, die ist umwerfend schön!

Du warst wirklich fleissig und ich freue mich, dass du uns deine Seifenkinder zeigst :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Petra » So 20. Aug 2017, 11:22

carina7 hat geschrieben:In meiner letzten Urlaubswoche (und da ich ja meine mitgebrachten Spielzeuge ausprobieren wollte) habe ich geseifelt, was das Zeug hielt - insgesamt acht neue Seifen. Und damit ihr nicht von einer Flut an Fotos überschwemmt werdet, zeige ich sie hier alle auf einmal.
Was für schöne Seifen, liebe Carina! :herzchen_mal:
Da hast Du Deine letzte Urlaubswoche bestens genutzt. :freund_faeuste_schwing:
Sehr schöne Ergebnisse! Eine schöner als die andere.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von saj » So 20. Aug 2017, 15:48

Toll, da warst du ja superfleißig und eine ist schöner als die andere :daumen_hoch: Ganz besonders gefällt mir die Aloe Vera Seife, so zart und fein !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von carina7 » So 20. Aug 2017, 22:16

Ach, ihr seid ja lieb. Danke schön, freu mich, dass sie euch gefallen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“