Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Sylvie » Di 8. Aug 2017, 16:06

Oh wie schön. Sieht toll aus mit dieser filigranen Spitze.
Und was ne tolle Idee, Deinen Stempel noch in Kleinformat zu kaufen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Motte » Di 8. Aug 2017, 18:02

Wow, wunderschön und edel mit der Spitze. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Tolles Seifchen, feines Rezept.

OK, wandert auch wieder auf die Liste (für, wenn ich mal nen Divi hab *gg*).

Fein, dass Dir der Duft gefällt - ich mag ihn auch total gern. Der Stempel in klein ist ne super Idee, wenn die Stempelfläche mal nicht so groß ausfällt - dann kannst Du das jetzt auch personalisieren. Hat Omar dafür ne Datei gebraucht oder hat er die selbst erstellt?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 8. Aug 2017, 19:21

Die ist wirklich wunderschön. Und dann der kleine Stempel dazu. Wunderhübsch. Um solche Spitzen bei Ali schleich ich auch immer rum und bin am Überlegen ob ich soll oder nicht... Je mehr ich deine Seife anschaue um so mehr reift in mir der Entschluss mir auch mal so einen Einleger zu holen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von tina » Di 8. Aug 2017, 19:38

Einfach traumhaft Deine Seife liebe Sandra :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von binalicious » Di 8. Aug 2017, 20:56

Du übertriffst dich immer wieder, liebe Sandra.
Diese Seife ist traumhaft. Die Spitze wunderschön und der Stempel dazu ist einfach perfekt. Unglaublich wie akkurat du gearbeitet hast. Grosses Kompliment! :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von marigra » Mi 9. Aug 2017, 07:02

Ich habe die Spitzen -Seifen auch schon bei der Claudia bewundert .Deine Seifen sehen auch mal wieder ganz edel und elegant aus . Einfach bezaubernd , wunderschön engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Skyler » Mi 9. Aug 2017, 20:32

Regina1 hat geschrieben:Danke dir Sandra. :kuss_aufdrueck:
Dann hast du die Spitze zwei mal reingelegt.
Ja ganz genau, die habe ich 2mal auf jede Seite eingelegt. So erhältst du 6 Stücke mit Spitze :wink_mit_muetze:
Motte hat geschrieben:Wow, wunderschön und edel mit der Spitze. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Tolles Seifchen, feines Rezept.

OK, wandert auch wieder auf die Liste (für, wenn ich mal nen Divi hab *gg*).

Fein, dass Dir der Duft gefällt - ich mag ihn auch total gern. Der Stempel in klein ist ne super Idee, wenn die Stempelfläche mal nicht so groß ausfällt - dann kannst Du das jetzt auch personalisieren. Hat Omar dafür ne Datei gebraucht oder hat er die selbst erstellt?
Bei mir hat er keine Datei gebraucht. Ich habe ihn einfach gebeten mir ein geschwungenes "S" zu designen. Ich hatte ihm ein Beispiel gezeigt, wie ich mir das ungefähr vorstellen könnte. Daraufhin kam er mit 2 Vorschlägen und einen hab ich dann ausgwählt und ihn gefragt, ob er mir das Design zur alleinigen Nutzung geben würde und ich es als Logo verwenden darf. So ist das S dann zustande gekommen. Dankeschön Du liebe für deine Worte :gibt_herz:

@all: Herzlichen Dank euch für die lieben Kommentare :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich freu mich, dass Euch das Seifchen gefällt und evtl. auch auf die eine oder andere Todo Liste kommt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Seepferdchen » Mi 9. Aug 2017, 21:21

Spitze ist gar nicht mein Style, aber ich muss sagen, Deine Seife ist die erste, die das ändern könnte. Ich finde sie sehr elegant.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Doc » Do 10. Aug 2017, 06:08

:winkt_lieb: Sandra,

es gelingt dir immer wieder, uns durch deine Seife voll schlichter Eleganz, zu begeistern. Mit minimalistischen Mitteln (-etwas Spitze, ein kleiner Stempel) schaffst du es immer wieder kleine Kunstwerke zu schaffen. Der Anblick ist wundervoll, die cremige Farbe passt sehr schön zu deinem Werk. Toll das es in so kurzer Zeit gelungen ist den kleinen Stempel zu schaffen. Auch hier gilt das gesagte : - schlicht, schön und einzigartig. :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 10. Aug 2017, 08:04

Ich könnte mir vorstellen, dass ich diese Seife mit dem Stempel "H A" auch in den Hotels Adlon oder Atlantik vorfinden könnte.
Sehr beeindruckend und ein Classiker unter den Seifen. Schlichte Eleganz ist unschlagbar.....und ist immer ein Traum
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“