Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Juli intheSky » Sa 12. Aug 2017, 09:28

Liebe Sandra, deine Seife ist einfach nur wunderschön. :kniefall: Mir steht schon länger der Sinn nach so schlichter Eleganz. :herz_3:
Edel und bezaubernd :herz_blink:

Aber ich scheine hier die einzige Unwissende zu sein. Wo bekomnt man diese Matte und gibts einen Trick beim Einlegen?

Wie wäscht sich so eine Mischverseifung? :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Skyler » Sa 12. Aug 2017, 09:41

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Sandra, deine Seife ist einfach nur wunderschön. :kniefall: Mir steht schon länger der Sinn nach so schlichter Eleganz. :herz_3:
Edel und bezaubernd :herz_blink:

Aber ich scheine hier die einzige Unwissende zu sein. Wo bekomnt man diese Matte und gibts einen Trick beim Einlegen?

Wie wäscht sich so eine Mischverseifung? :umarmung:
Diese Matte gibt es hier: KLICK Die Matte hab ich mit einer Schere den Konturen entlang eingeschnitten und in den Dividor gelegt. Das ist eigentlich der ganze Zauber nicken_freudig:
Die 90/10 Mischverseifung schäumt wie wahnsinnig - schön cremig und einen dichten Schaum, der jedoch nicht so an den Händen pappt. Ich finds ne tolle Sache! Herzlichen Dank Juli und ich freu mich, dass dir die schlichte Eleganz gefällt :gibt_herz:


Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für eure Lieben Worte :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Juli intheSky » Sa 12. Aug 2017, 15:59

Skyler hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Sandra, deine Seife ist einfach nur wunderschön. :kniefall: Mir steht schon länger der Sinn nach so schlichter Eleganz. :herz_3:
Edel und bezaubernd :herz_blink:

Aber ich scheine hier die einzige Unwissende zu sein. Wo bekomnt man diese Matte und gibts einen Trick beim Einlegen?

Wie wäscht sich so eine Mischverseifung? :umarmung:
Diese Matte gibt es hier: KLICK Die Matte hab ich mit einer Schere den Konturen entlang eingeschnitten und in den Dividor gelegt. Das ist eigentlich der ganze Zauber nicken_freudig:
Die 90/10 Mischverseifung schäumt wie wahnsinnig - schön cremig und einen dichten Schaum, der jedoch nicht so an den Händen pappt. Ich finds ne tolle Sache! Herzlichen Dank Juli und ich freu mich, dass dir die schlichte Eleganz gefällt :gibt_herz:


Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für eure Lieben Worte :kuss: :kuss: :kuss:
Sehr lieb von dir! Hab vielen Dank, da stöbere ich doch direkt :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze (90/10 Mischverseifung)

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 20:30

Liebes Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich sag es diesmal kurz und knapp:
Das ist ein Spitzenseifchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“