Milch Aloe Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Milch Aloe Seife

Beitrag von flowerpower » So 6. Aug 2017, 20:02

Ihr habt mir so lange Seifen mit Aloe gezeigt, da hatte ich total Lust auf so ein Seifchen bekommen und bin wieder mal an meine Töpfe :breit_grins:
Nach zwei Tagen war sie noch weich zum Stempeln, aber nur die harten kommen in den Garten, egal :pfeifen:

Verseift sind, Reiskeimöl, Babassu, Shea nativ, Sesamöl, Nachtkerzenöl (war abgelaufen aber roch noch gut), Rizinus und Jojobaöl.
Salz und Zucker in die Lauge, die ich 1:1 angesetzt habe. Restliche Flüssigkeit war Kokoswasser in der habe ich Magermilchpulver gelöst,
dazu kam ein Teelöffel Aloe Vera (etwas vom 200fachen das ich in Glyzerin aufgelöst hatte) und ein Schuss Reiscreme in den SL.
Überfettet habe ich mit 12% :freund_faeuste_schwing:
Beduftet mit Lotus Blossom von NG einer meiner Lieblingsdüfte :herzchen_in_den_augen:

Der Seifenleim ist ziemlich flott angedickt, deshalb gibt es nur zwei Seifen aus der Form für das Foto, der Rest hat ziemliche Krater.
Aber diese Seife wird sowieso meine Duschverwöhnseife für den Winter :vor_freude_tanz:

[ externes Bild ]
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Karin B.

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Karin B. » So 6. Aug 2017, 20:03

Das wär genau mein Beuteschema. :sabber:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Dagmar » So 6. Aug 2017, 20:28

Sehr schöne Seifchen und die Inhalte sind supi. :herzchen_in_den_augen:
Die würde ich als Winterpflegeseifchen auch nicht aus meiner Dusche verbannen. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Aug 2017, 20:32

Oh sind die schön.. Gefallen mir und ich wurde sie auch sofort mit unter die Dusche nehmen....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Skyler » So 6. Aug 2017, 20:40

Schöne Form und sehr schön gestempelt sind die gezeigten Stücke. Auch finde ich, du hast Dir eine schöne Kombination mit Milch und Aloe einfallen lassen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von marigra » So 6. Aug 2017, 20:45

Ein sehr schönes Pflegeschätzchen hast du da.Und dann sieht dein Seifchen auch noch so frisch und Happy aus.Da würde ich mich im Winter auch freuen :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Hecuba » So 6. Aug 2017, 20:48

der Stempel macht sich sehr gut darauf, und sie hat eine schöne Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 21:34

Boah!
Da sind dir aber 2 Schönheiten gelungen, Liebe flowerpower :herz:

U was du da alles reingepackt hast, unglaublich! :ausflipp:

Das will ich dir gut gerne glauben, das das dein Pflegeschätzchen wird! :badewanne:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Regina1 » So 6. Aug 2017, 21:49

Tolle Milch Aloe Vera.
Ich find dein Rezept sehr schön. :sabber:
Zuletzt geändert von Regina1 am So 6. Aug 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Seepferdchen » So 6. Aug 2017, 22:30

Ein sehr schönes Winterseifchen. Zart und glatt und sehr pflegend sieht es aus. Ich bedaure es schön, keine Aloepflanze zu haben... alle machen solch schöne Seifchen. Krater - na und? Die inneren Werte sind toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“