Milch Aloe Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Motte » So 6. Aug 2017, 22:45

Schicke Seifen aus der Rundlingsform und so schön glatt. Gefallen mir richtig gut. :herz_blink: Auch die Kombi Milch und Aloe finde ich sehr gelungen. Mit der Fettzusammenstellung bestimmt ein ganz feines Seifchen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Aug 2017, 14:08

Ein schickes Pflegeschätzchen. Ich denke, wwnn ich mit meiner Aloe-Seife zufrieden bin, werde ich gewiss das ein oder andere von euren schönen Rezepten übernehmen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von binalicious » Mo 7. Aug 2017, 20:53

Oh welch glatte und zarte Seife. Tolle Kombination der Zutaten.
Gefällt mir richtig gut. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 8. Aug 2017, 07:01

Rund, Edel, Fein......, eben echte Glanzstücke engel_rosa_wolke:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 21:18

Das ist schön, dass wir Dich durch unsere Seifen die durch unser Traum-Schaum-Hütten-Thema entstanden sind, auch zu einer Aloe-Seife verleiten konnten. Und dann auch noch zu so einer schönen! :roas_brille:
Die Farbe ist wunderschön, und der Stempel exzellent auf der so schönen runden Form! :herz_blink:
Die Zutaten lesen sich wunderbar! Bestimmt ein ganz tolles Seifchen.
flowerpower hat geschrieben:Beduftet mit Lotus Blossom von NG einer meiner Lieblingsdüfte :herzchen_in_den_augen:
Den muss ich mir gleich mal merken. Der hat aber vermutlich fürs schnelle andicken des Leims gesorgt, oder? Du kennst den Duft ja gut, so kannst Du das bestimmt gut einschätzen. Aber egal wie Deine Antwort ausfällt, ich merke mir den Duft!

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von flowerpower » Fr 11. Aug 2017, 16:37

Petra hat geschrieben:Das ist schön, dass wir Dich durch unsere Seifen die durch unser Traum-Schaum-Hütten-Thema entstanden sind, auch zu einer Aloe-Seife verleiten konnten. Und dann auch noch zu so einer schönen! :roas_brille:
Die Farbe ist wunderschön, und der Stempel exzellent auf der so schönen runden Form! :herz_blink:
Die Zutaten lesen sich wunderbar! Bestimmt ein ganz tolles Seifchen.
flowerpower hat geschrieben:Beduftet mit Lotus Blossom von NG einer meiner Lieblingsdüfte :herzchen_in_den_augen:
Den muss ich mir gleich mal merken. Der hat aber vermutlich fürs schnelle andicken des Leims gesorgt, oder? Du kennst den Duft ja gut, so kannst Du das bestimmt gut einschätzen. Aber egal wie Deine Antwort ausfällt, ich merke mir den Duft!
Ja, genau :daumen_hoch: es steht bei NG zwar das er nicht andickt, aber er zieht doch zügig an für Swirl ist das nix :kopfschuettel: Ich arbeite um die 30 Grad und kühler. Aber weil der Duft so toll ist und er sich auch total gut in der Seife hält, hatte ich ihn wieder bestellt. Die erste Seife mit dem Duft musste ich soweit ich weiß nochmals einschmelzen. Also habe ich mich diesmal für eine Milchseife entschieden, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. :zwinker:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 15. Aug 2017, 20:19

Hallo Flowerpower :winkt_lieb:
Schön, dass du dich der Aloe auch nicht entziehen konntest :gibt_herz: und sie ist sooo hübsch geworden und sieht sooo wunderbar glatt aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ein feines Seifchen :roas_brille:
Wenn du magst, stellst du es bitte gern in die Aloe-Bildergalerie (falls du es nicht schon getan hast) - die ist noch offen :zwinker:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milch Aloe Seife

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:06

flowerpower hat geschrieben:Ja, genau :daumen_hoch: es steht bei NG zwar das er nicht andickt, aber er zieht doch zügig an für Swirl ist das nix :kopfschuettel: Ich arbeite um die 30 Grad und kühler. Aber weil der Duft so toll ist und er sich auch total gut in der Seife hält, hatte ich ihn wieder bestellt. Die erste Seife mit dem Duft musste ich soweit ich weiß nochmals einschmelzen. Also habe ich mich diesmal für eine Milchseife entschieden, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. :zwinker:
Vielen Dank für Deine Erfahrungen (auch Danke für die Angabe bei welchen Temperaturen Du arbeitest, so kann ich auch gleich ausschließen, dass eine zu hohe Temperatur Mitauslöser gewesen sein könnte) mit dem Duft. Das hilft ihn gut einzuschätzen. Manche Düfte sind aber auch wirklich so schön, dass man sie trotzdem gern benutzt. nicken_freudig: Und wenn man weiß, wie er sich verhält, kann man ihn einfach für Seifen einsetzen, wo das nicht weiter stört, so halte ich es auch.

Danke! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“