MISFITS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MISFITS

Beitrag von binalicious » So 13. Aug 2017, 20:34

[quote="Bigisue"]Mir gefallen deine Seifen.[/quot
Ich danke dir für deinen lieben Worte. Das Kompliment darf ich an dich weiterreichen. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: MISFITS

Beitrag von Bigisue » So 13. Aug 2017, 20:39

Danke nicken_freudig:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: MISFITS

Beitrag von Skyler » Di 15. Aug 2017, 19:24

binalicious hat geschrieben:
Wie mich dein Lob freut. :kuss: Es ist dein Rezept und es hat die Seife gerettet. Ich finde sie wirklich traumhaft fein.
Nochmals vielen Dank für's Teilen. :blumen_ueberreich:
Gerne doch :umarmung: Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gesiedet und muss mal gucken, ob ich im Fundus noch welche hab mit der Rezeptur. Da wäre dann ein Anwaschen jetzt wieder richtig interessant :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: MISFITS

Beitrag von Selea » Mi 16. Aug 2017, 13:14

Sei mir nicht böse, die seife ist zu schön um misfits zu heißen. PAstellchen würde ihr eher gerecht werden. Ich schreib ja nicht viel, aber die seife gefällt mir so gut, da mußte ich meinen senf dazu geben. Ich freue mich sehr, dass du deinen frieden mit ihr gemacht hast. Ist es nicht meistens so, dass wir die *schwarzen* schafe am meisten lieben ;-)
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MISFITS

Beitrag von binalicious » Do 17. Aug 2017, 16:30

Selea hat geschrieben:Sei mir nicht böse, die seife ist zu schön um misfits zu heißen. PAstellchen würde ihr eher gerecht werden. Ich schreib ja nicht viel, aber die seife gefällt mir so gut, da mußte ich meinen senf dazu geben. Ich freue mich sehr, dass du deinen frieden mit ihr gemacht hast. Ist es nicht meistens so, dass wir die *schwarzen* schafe am meisten lieben ;-)
:kuss_aufdrueck: Wie lieb von dir. mit den schwarzen Schafen hast du ganz recht. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“