MISFITS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: MISFITS

Beitrag von flowerpower » Sa 5. Aug 2017, 08:56

Also wenn ich spachteln muss, habe ich nicht so eine schöne Seife mit sooo wenig Luftlöchern :glotz: Den Namen finde ich urwitzig, ist mir auch noch nie eingefallen :lachend_auf_den_tisch_hau: Sie ist klasse geworden nicken_freudig:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: MISFITS

Beitrag von hugofly » Sa 5. Aug 2017, 12:43

Manchmal sind wir wirklich zu kritisch, ich kann auch keinen noch so kleinen Mangel entdecken, mir gefällt sie. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: MISFITS

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 5. Aug 2017, 15:51

Also die sieht echt superklasse aus. Dass Du spachteln musstest sieht man ihr echt nicht an. Und dass sie dann noch so schön schäumt echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: MISFITS

Beitrag von Doc » So 6. Aug 2017, 05:23

:winkt_lieb: Hi Bina,
mit deiner Seife ist das ja fast wie beim häßlichen Entlein. Am Schluss wurde es ja auch ein schöner Schwan. Bei den geschlilderten Problemen ist es doch ein super Ergebnis geworden. Sehr gelungen deine Seife, mit schöner Färbung. Prima, sie gefällt mir richtig gut.

LG :badezimmer72:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MISFITS

Beitrag von binalicious » Di 8. Aug 2017, 21:34

Ihr Lieben
Ihr seid sehr gnädig mit mir und meiner MISFITS - ich danke euch sehr für eure wohlwollenden Kommentare.
Das man die üblen Stellen nicht sehen kann, ist wohl der schlechten Qualität des Fotos geschuldet und...ich habe bloss die guten Seiten ins Licht gerückt. :schaemt_sich: Aber wir lassen uns ja auch lieber von der Schokoladenseite fotografieren, gell. :auge_zudrueck:
Danke euch und habt viel Spass beim Sieden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MISFITS

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 21:51

binalicious hat geschrieben:Ich war mit der Seife echt böse, und habe deshalb bloss ein paar ungeduldige Fotos für die Notizen gemacht. Hab sie nicht aufgerüscht und nicht zurecht gemacht.
Das kenne ich auch. Wenn eine Seife mir allzu böse mitgespielt hat, dann wird sie ganz schnell und lieblos fotografiert. :kichern:

Aber wenn man sich mit solch einer Seife wäscht, und sie so lieb beim waschen ist, verzeiht man ihr fast alles, nicht wahr, liebe Bina? :schwaerm:

Und so schlimm sieht sie nicht aus. Aber ich weiß: Man hat sich das anders vorgestellt. Die Farben kommen schön raus. :gibt_herz:

Den Namen finde ich klasse! Ich liebe gut gewählte Namen. Deiner ist so einer! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MISFITS

Beitrag von binalicious » So 13. Aug 2017, 16:52

Petra hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:Ich war mit der Seife echt böse, und habe deshalb bloss ein paar ungeduldige Fotos für die Notizen gemacht. Hab sie nicht aufgerüscht und nicht zurecht gemacht.
Das kenne ich auch. Wenn eine Seife mir allzu böse mitgespielt hat, dann wird sie ganz schnell und lieblos fotografiert. :kichern:

Aber wenn man sich mit solch einer Seife wäscht, und sie so lieb beim waschen ist, verzeiht man ihr fast alles, nicht wahr, liebe Bina? :schwaerm:

Und so schlimm sieht sie nicht aus. Aber ich weiß: Man hat sich das anders vorgestellt. Die Farben kommen schön raus. :gibt_herz:

Den Namen finde ich klasse! Ich liebe gut gewählte Namen. Deiner ist so einer! :freund_faeuste_schwing:
Ich danke dir liebe Petra und stimme dir zu. nicken_freudig:
Das Rezept ist schon geplant zum erneut versieden. Ich denke ich plane sie nochmal gleich, hoffe aber, ich erwische den besseren Moment zum Einfüllen.
Es freut mich, dass dir der Name gefällt. Ich finde auch, er ist gut gewählt.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: MISFITS

Beitrag von Skyler » So 13. Aug 2017, 18:16

Ich finde auch dieser Seife fehlt gar nichts! Richtig hübsch ist sie :wink_mit_muetze: Nicht gesellschaftsfähig??? Ich find schon nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: MISFITS

Beitrag von Bigisue » So 13. Aug 2017, 18:33

Mir gefallen deine Seifen.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MISFITS

Beitrag von binalicious » So 13. Aug 2017, 20:32

Skyler hat geschrieben:Ich finde auch dieser Seife fehlt gar nichts! Richtig hübsch ist sie :wink_mit_muetze: Nicht gesellschaftsfähig??? Ich find schon nicken_freudig:
Wie mich dein Lob freut. :kuss: Es ist dein Rezept und es hat die Seife gerettet. Ich finde sie wirklich traumhaft fein.
Nochmals vielen Dank für's Teilen. :blumen_ueberreich:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“