TSH Aloe Kaolin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 07:31

Hallo Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Schöööön sind sie geworden deine Aloe-Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe sieht so, so toll aus und die Förmchen passen perfekt dazu :herzchen_in_den_augen:
Auch die Inhalte klingen so schön und ausgeglichen - das werden ganz, ganz feine Seifchen werden :roas_brille:
Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Motte » Mi 2. Aug 2017, 21:39

Huhu Petra,

sorry, komme jetzt erst zum Kommentieren der ganzen TSH-Seifchen. Da ist Dir aber ein schickes Seifchen gelungen ... die Rundlingsform - toll; die Farbe - so ein schönes zartes Grün. Probleme sieht man ihnen wahrlich nicht ein. Schön sclicht und edel schauen die Seifchen aus. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Aug 2017, 22:41

Oh man :gibt_rose: :gibt_rose: ihr macht mich echt verlegen... danke für eure lieben Worte :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von saj » Do 3. Aug 2017, 09:26

Wow, die Farbe ist einfach der Hammer :augen_fliegen_raus: und so superglatt, ein Träumchen ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 3. Aug 2017, 20:15

Hallo, Petra,

Du "zauberst Seifen", da ist wirklich eine so schön wie die andere. Sehr edel, Deine Aloe Kaolin.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Aug 2017, 14:47

:kuss_aufdrueck: lieben Dank Steffi und Seifenprinzessin :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Sylvie » Fr 4. Aug 2017, 21:51

Liebe Petra
sei nicht so streng mit Dir. Deine Seifen sehen wunderschön aus. Die Farbe gefällt mir besonders gut.
Und die kleinen Macken, sieht man fast gar nicht. Die Form ist einfach super, gell? :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:06

:glotz: öh! Für kaolin ist sie aber auch schön zart u durchscheinend nicken_freudig:

U dann noch als rundling, kommt sie besonders schön daher! :blume_und_schmetterling:

Seltsam, das du mit dem PÖ Schwierigkeiten hattest, anstatt mit dem Aloe Leim. :am_kopf_kratz:
(Klar der duft ist böse)
Aber das die Aloe so lieb zu dir war! :gluecks_klee:

Woran liegt das denn nur, das es manchmal andockt u manchmal nicht? :am_kopf_kratz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Aug 2017, 15:27

linchen hat geschrieben::glotz: öh! Für kaolin ist sie aber auch schön zart u durchscheinend nicken_freudig:

U dann noch als rundling, kommt sie besonders schön daher! :blume_und_schmetterling:

Seltsam, das du mit dem PÖ Schwierigkeiten hattest, anstatt mit dem Aloe Leim. :am_kopf_kratz:
(Klar der duft ist böse)
Aber das die Aloe so lieb zu dir war! :gluecks_klee:

Woran liegt das denn nur, das es manchmal andockt u manchmal nicht? :am_kopf_kratz:
Danke liebes linchen.
Das mit der Aloe und dem Andicken, ich glaube das weiß nur Klaus... bildete mir ja einen netten ITP ein, bis ich Nevonia dazu gab :lachend_auf_den_tisch_hau: aber seltsam ist das schon
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:15

Petra Trautes hat geschrieben:Mit dem Foto habe ich dir ein wenig geklaut und das gute Wetter bei uns im Garten ausgenutzt. Nur wollten die frischen Seifen auf der Glasplatte nicht so wie ich, was mir noch ein paar zusätzliche Macken in die Seifen bescherte :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Das freut mich ganz doll, dass ich Dich inspirieren konnte. Fotografieren macht so viel Spaß, zumal wenn man so schöne willige Modelle (Seifen) hat. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“